Beiträge von Trisorgas

aber lustig ist er schon.

Das muss man erst mal schaffen alles falsch zu verstehen und dann noch die Tatsachen zu verdrehen...

Jaja Logo die Politiker bestrafen sich selbst mit den Benzinpreisen ... genau

Also ich kenne sogar mehrere Politiker persönlich die teilweise sogar bekannter sind. Von daher kann ich wohl Deinen Beitrag gewissentlich ignorieren.

Und nein, ich werde hier sicherlich keine Namen nennen...

Und trotzdem muss die Wahrheit nicht verschwiegen werden...

Und außerdem kommen mir gleich die Tränen bei dem harten Leben, das ein Politiker führen muss.

Wurde bestimmt in sein Amt gezwungen...

Schon mal an die Leute gedacht, die wirklich in vorderster Reihe den Arsch für unsere Demokratie hinheben???

meine CRF1100 SD08 aus 2021 steht seit Ende Oktober und wird erst am (hoffentlich) 01.04. das erste mal wieder gestartet, also ca. 5 Monate Standzeit.

Sie hat Saisonkennzeichen und ich will nicht nur starten sondern dann gleich eine Runde fahren.

Motorrad steht in der geschlossenen Garage, Batterie eingebaut gelassen.

Bei den ganzen Beiträgen die ich aber bis jetzt gelesen habe ist mir Angst und Bange ob sie anspringen wird.

Was würdet ihr tun? Ich denke auf 2 Wochen hin oder her wird es jetzt auch nicht mehr ankommen oder?

Gruss

Ulli

Stimmt, ihre Diäten sind wirklich ärmlich, davon könnte ich nicht leben .... hüstel

Und Verantwortung .... ja lass mich mal überlegen... stimmt unser Ex-verkehrsminister der einige hundert Millionen verpulvert hat ... stimmt da war was mit Verantwortung ... ach so, ist er je zur Verantwortung dafür gezogen worden???

Nein, er hat einfach ein neues Amt bekommen.

Wenn In meinem Job so gehandelt hätte wäre ich jetzt vermutlich arbeitslos.

Ach so, da war ja noch das Nebenamt in dem so mancher Volksvertreter nebenher Hunderttausende und mehr verdient.

Und wenn man dann noch live so manche Landtags- oder Bundestagssitzung verfolgt und sieht, dass viele einfach gar nicht da sind oder desinteressiert am Handy spielen oder gar vor sich hinschlafen...stimmt Riesenverantwortung.

naja, ziemlich einseitig Deine Argumentation. Der Staat sind insgesamt gesehen also auch die Politiker.

Und wenn wir eine ordentlich Rezession haben und unser Gehalt merklich weniger wird während die Steuern gleich bleiben, dann steigen die Diäten unserer Herren Volksvertreter trotzdem ordentlich.

Und was sich sonst noch in die Taschen geschoben wird als Vorstandsmitglieder usw ...

Legal heisst nicht gleich moralisch.

Und wenn man dann noch in Corona-Zeiten Deals mit Maskenhersteller abschliesst und sich daran bereichert? Dann ist das also auch ok?

Sorry, dann ist mein Verständnis von Moral und Anstand einfach anders wie Deines.

In diesem Sinne verdienen diese Herren sehr wohl an jeder Art von Krise.

Als nächstes werden Milliardendeals mit der Waffenindustrie gemacht.... der ganze alte NVA-Schrott ist versorgt und jetzt geht sauber die Aufrüstung wieder los.

Gruss

Ulli

Äh .... ja die Politik hat sie erhöht ... und zwar schon lange vor der Ukraine-krise. Oder wer hat unsere erhöhte Mineralölsteuer beschlossen? Ah richtig, das war ja die Politik!

Oder warum zahlen wir weitaus mehr für das kostbare Flüssiggold als das gesamte restliche Europa?

Weil die Ölkonzerne von Deutschland mehr verlangen als von anderen???

Guten morgen...

unsere Herren Abzocker, egal was für eine Parteifarbe sie haben, werden uns noch weiter abzocken.

Die Diäten steigen jedenfalls weiter uns zwar mehr als die Inflation.... während unsere Gehälter abgezockt werden...

wenn man einen Audi A8 als Dienstwagen fährt und sich noch nie um Spritpreise hat kümmern müssen, dann kann man locker so eine Scheisse verzapfen.

Und ich bin vermutlich solidarischer mit der Ukraine als der feine Herr Finanzminister.

Gruss

Ulli