Beiträge von Trisorgas

Tanken darf doch in Zukunft kein Privileg für Besserverdienende sein!

Nur weil es hier den einen oder anderen nicht interessiert, weil er sich als Privilegiert ansieht hilft dem Rentner und auch unsren Verkäufern, Krankenpfleger usw nicht.

Und wollt ihr auf die Leute verzichten, die Euch im Alter vielleicht mal den Hintern wischen?

Die nehmen nämlich teilweise große Fahrtstrecken in Kauf um für andere da zu sein.

Und der Rentner, der das gleiche Recht hat weite Strecken in den Urlaub zu fahren oder auch die Enkel zu besuchen? Der darf nur noch mit einem 45 km/h Fahrzeug fahren?

Ich appelliere dafür über Euren Tellerrand zu schauen auch wenn ihr meint euer Teller sei besonders groß...

Gruss

Ulli

Hallo Forumsgemeinde,

meine fast neue Africa Twin steht zum Verkauf.

Die Anzeige ist in Mobile unter der PLZ 73312 zu finden.

Grüße von der Schwäbischen Alb

Ulli

Honda CRF 1100 L ABS DCT Sondermodell mit 60th Anniversary Paket, Tricolor

Neues Modell 2021, EZ 04/2021, ca. 5200 km

Es handelt sich um ein deutsches Modell, direkt vom Honda Vertragshändler mit Garantie bis 04/2023 mit Verlängerungsmöglichkeit, Kundendienst bei Honda gemacht.

Ich verkaufe meine Africa Twin in der Farbe Tricolor mit absoluter Vollausstattung

- hohe Tourenscheibe

- große Handprotektoren

- Hauptständer

- Sturzbügel in Edelstahl oben + unten

- Tankpads

- Felgenaufkleber 60th Anniversary Tricolor

- Honda Gepäckbrücke

- original Honda Seitenkoffer gleichschließend

- großes Topcase für 2 Helme

- Edelstahl Kühlerschutz mit Africa Twin Schriftzug

- hochwertige Smartphonehalterung

Die Africa Twin wurde gezielt nicht als Adventure Sports sondern als "Normalmodell" gewählt, jedoch mit der vollen Tourenausstattung der AS. Somit sind die Felgen schwarz und die Gabelholme in Edelstahl ( keine goldfarbenen Fahrzeugteile).

Das Fahrzeug ist im absoluten Neuzustand und seit 10/2021 in der geschlossenen Garage zur Überwinterung. Es wurde keine Regenfahrt und erst recht keine Winterfahrt durchgeführt.

Das neue Modell zeichnet sich durch eine Vielzahl an technischen Optimierungen aus.

So wurde z.b. das DCT Getriebes perfektioniert. Navigation sowie Musik lässt sich durch AppleCarplay oder Android Auto perfekt über das große Kombiinstrument anzeigen und steuern. Beides funktioniert bei meinem Motorrad perfekt, auch der Touchscreen Monitor funktioniert absolut zuverlässig.

Das Fahrzeug hat einen nachweislichen Neupreis von über 18000 Euro.

Der angegebene Preis bezieht sich auf Abgabe im April 2022 und ich mache noch die fällige erste Jahresinspektion.

Wer die Inspektion selbst durchführen lassen möchte bekommt einen Nachlass von 300 Euro.

Bei Interesse bitte Kontakt per Email.

Ich lach mich schlapp...kredite für Kraftfahrzeuge sind fragwürdig...

Leasing dann vermutlich auch oder?

Deswegen haben auch so manch ein Fahrzeughersteller seine eigene Bank.

Und dass mittlerweile mehr als die Hälfte der Bevölkerung ihr Kfz finanziert ist bestimmt so, weil es so fragwürdig ist.

Wie wäre es mit dieser?

2021er, EZ 04/2021, 4500 km, Tricolor,, DCT mit Vollausstattung also kompleter Sturzbügelsatz, hohe Scheibe, Hauptständer, große Handprotektoren, Kofferttäger mit original Hondakoffer, großes Topcase für 2 Helme, originale Tricolorfelgenaufkleber, Tankpads und mehr.

Natürlich Unfall- und Umfallfrei, Neuzustand.

Ich würde mich davon trennen für VHB 14500 Euro.

Neupreis ohne Topcase betrug 18000 Euro.

Falls Interesse gerne PN.

Gruss

Ulli

manche hier können sich lustig machen darüber wie Sie wollen, fakt ist, dass es genau wegen solchen Leuten bald jegliches Motorradfahrvefgnügen eingecheckt werden wird.

Genau ihr tragt dazu bei, dass eben dieser schlechte Ruf vor dem Motorradfahren existiert.

Das Motorradfahren sollte jedem Spaß bringen, nicht nur dem der oben drauf sitzt mit seiner Brülltüte und ein kitzeln an seiner Penisprothese spürt wenn er Gas gibt.

Und wenn hier viele behaupten, dass sie ihren ach so lauten original Auspuff gegen eine leisere Anlage aus dem Zubehörhandel getauscht haben, da frage ich mich doch warum?

Weil sie besser aussieht, oder tatsächlich weil die Originale euch zu laut war? Da lache ich mir doch den Arsch ab!

Außerdem kann man bei den lauten Auspuffanlagen nicht pauschal davon sprechen. Die meisten viel zu lauten Anlagen habe im normalen Messbetrieb nicht zu viel Dezibel. Aber sie haben es halt drauf, im Fahrbetrieb viel zu laut zu sein, und dass sie sehr leicht zu beeinflussen sind in ihrer Lautstärke.

Und vergessen wir mal nicht den Anteil der Leute, die sich eine neue Auspuffanlage aus dem Zubehörhandel kaufen und dann als erstes den Innen Schalldämpfer rausnehmen. Warum machen die denn das wenn man doch gar nichts mit Lautstärke am Hut hat???

sorry aber da ist deine Erfahrung nicht richtig oder ein Einzelfall. Hier wird dies konsequent geahndet und von den Strafverfolgungsbehörden auch streng verfolgt. Und die Ausrede, von der du berichtest habe ich vor Gericht auch schon gehört mit dem Ergebnis, dass vorsätzliches Handeln angenommen wurde!

Gruss

Ulli

Der Bericht verschweigt, dass hier auch eine Steuerstraftat im Raum steht wegen des fehlenden

Kat.

In anderen Ländern Europas beschlagnahmen sie in solchen Fällen das Motorrad - ohne die Möglichkeit Rechtsmittel einzulegen. Richtig so!!!

Man kann diese Proll-Idioten nicht mehr tolerieren!

man kann auch außerorts mit dem Motorrad Spaß haben und dort wohl auch etwas lauter mal sein. In den Ortschaften muss das natürlich überhaupt nicht sein. Wer das nicht kapiert, dem ist doch sowieso nicht mehr zu helfen. Ich will ja die Debatte nicht wieder los treten, aber es ist ein bisschen so wie es sich nicht impfen lassen...

Ich weiß überhaupt nichts aber ich bin grundsätzlich mal dagegen... und alle anderen die sich an die Regeln halten sind doof. Fragt sich nur wer am Ende der Dumme ist