Das wäre endlich was Gegend die "ich hab den kleinsten aber dafür bin ich laut" Fraktion
Beiträge von Trisorgas
-
-
Bei mir war der Metzeler der Erstausrüsterreifen. Da ich unter anderem BerufskraDfahrer bin würde ich mal behaupten, dass ich keine Blümchen unterwegs pflügte und was die Schräglage betrifft sind einige derbe Kratzer an den Fußrasten zu entdecken.
Gruss
Ulli
-
ich habe mal eine Frage zu den Haltbarkeiten der Reifen. Ich lese hier immer wieder von Reifen die nach 3500 km am Ende sind.
Ich habe jetzt knapp über 4000 km Laufleistung und heute meine Reifen gecheckt. Beide fast neuwertig!
Montiert sind die originalen Metzeler auf meiner SD08.
Grüße
Ulli
-
Da würde ich mal die Werkstatt wechseln. In der AT ist kein CAN Bus verbaut, die Fehlerbeschreibung ist also zweifelhaft mit Tendenz zu falsch 😂
Selbstverständlich wird über Can Bus kommuniziert!
Wie kommt man darauf das Gegenteil zu behaupten?
-
Hallo,
also komischer Kommentar! Ließ dir doch bitte mal den ganzen Threat durch und dann vergiss den Quatsch mit der Kette einfach wieder ganz schnell.
Und dann hätte die Kette die ersten 60 km nicht geschleift und dann schläft sie plötzlich oder? 😂
Gruss
Ulli
Hallo an alle,
nachdem nun schon lange nichts mehr von diesem Nervtötenden Geräusch zu lesen war,heute nochmal die Nachfrage.
Taucht das Geräusch bei den Betroffenen weiterhin auf?Ģibt es Neuigkeiten vom Händler bezgl. Maßnahmen?
Grüße
Ulli
-
gestern wieder eine kurze aber nette Tour gemacht. Nach ca. 60 km hat das nerbige Geklackere wieder angefangen, gefühlt lauter und stärker als leztes mal.
So richtig genießen kann man die Fahrt nicht mehr.
Gibt es schon neue Erkenntnisse bezgl. diesem nervtötenden Geräusch?
Gruss
Ulli
-
meine Rede. Made in Germany wurde abgelöst durch China
-
du sagst, dass du es nicht so siehst und dann bestätigst du genau das was ich sage mit deinem Beitrag.
Weder mit einer BMW noch mit der Africa Twin willst du unbedingt auf Weltreise gehen. Also mit meiner vergangenen Benelli wäre ich sofort los gezogen.
-
was soll das Loblied auf BMW? Die lassen auch in China produzieren! Und selbst wenn nicht ist die Qualität unterirdisch.
Die von Honda übrigends auch... oder will hier tatsächlich jemand behaupten, dass es noch die "Hondaqualität" gibt?
Da machen die Chinesen allen was vor...was früher Made in Germany war ist heute Made in China.
Tja...seht der Realität ins Auge, die Chinesen haben unsere Schrottwirtschaft überrollt.
Gruss
Ulli
-
Chinesische Motorräder sind längst bei uns angekommen und machen ihre Sache teilweise mehr als gut.
Vor der AT fuhr ich eine Benelli TRK 502X und ich kann nur das Beste berichten. Eine Top Reiseenduro mit Hammeroptik. Der Motor (500ccm, 2 Zylinder) leistet in der Realität hervorragendes, was weit über die rein technischen Daten hinaus geht.
Das Ganze mit komplettem Koffersystem, Sturzbügeln und allem Pipapo zu 6800 Euro!!!
Lest Euch gerne mal die Tests durch, ihr werdet überrascht sein.
Ich würde sie heute noch gerne fahren .... Aber das ist eine andere Geschichte.
Gruss
Ulli