Beiträge von VerenAT21

    Zum Thema Funktion vor Design:Die einen sagen so,die anderen sagen so😅


    Aber klar,bereichern tut sie den Markt bestimmt und wenn Harley Frankfurt mal früher un die Hufe gekommen wäre hätte ich sie vor Kauf der AT auch Probe gefahren und wer weiß,am Ende evtl auch gekauft🤷‍♀️

    Es kommt einem Alien👽 ziemlich nahe aber evtl. muss man sie sich einfach häufiger anschauen,fahren und wieder anschauen 🤷‍♀️

    Wie bei schlechten Songs.Je häufiger man sie hört um so erträglicher werden sie.

    Gestern ca 15-15.30 St Georgen im Schwarzwald eine Rot-Schwarze mit Sozia.

    Wir standen rechts .Rot-Silber XRV 750 und meine .Hab der Sozia gewunken aber keine Reaktion 🤷‍♀️


    Es war übrigens ernsthaft die einzige AT in den ~350 km durch den SW.


    Aber am Mummelsee standen einige um meine Schönheit herum und bewunderten sie.

    Schön auch zu sehen,Mopped angucken dann mich angucken dann wieder Mopped 😀

    ..und die Frage,fährt die die AT selbst oder fährt sie mit😅

    Na super,böse Geister geweckt.Wahrscheinlich höre ich jetzt Geräusche die vorher als „normal“ eingestuft wurden denn wer vorher XRV gefahren ist bei dem ist klappern,zischen,ruckeln etc fast normal😀 zumindest bei meinem alten Eisenhaufen.


    Werde mal genau hinhören Heute.

    Nachdem ich die Bank nun drauf gefummelt 🤬🤬🤯habe in oberster Stufe hier nun Bilder.


    Finde sie ist hübsch geworden.

    Beim ersten Probesitzen mit FlipFlops komme ich nun nur noch mit dem Vorderfuß auf den Boden.Vorher mit dem ganzen Fuß.

    Muss ich mit Stiefeln testen.


    Nun bleibt abzuwarten was das Windschild macht und ob ich da nun auch höher hinaus muss.

    Hört sich gut an,:handgestures-thumbupright:meine ist auf dem Heimweg und sollte Morgen ankommen .

    2cm höher,bin sehr gespannt.

    Am Wochenende wird sie dann im Schwarzwald ausgiebig getestet.

    Was der Herr in blau-silber von mir verlangt mache ich erstmal und fange nicht an zu diskutieren aber offensichtlich stehst Du da ja drüber dann immer weiter so!👍

    Neiiid….😫


    Viel Spaß !!

    Ich wurde vor ein paar Jahren kontrolliert da musste ich den Helm anlassen und die Tage am Feldberg standen die Fahrer auch mit Helm während der Kontrolle daneben.🤷‍♀️


    Keine Ahnung ob das so sein soll .