Beiträge von StyriaTwin

    Hi zusammen!
    Ich hatte heute meinen Update-Termin - nach 20 Minuten war der Fall erledigt. Und laut Mechaniker ändert die neue SW sehr wohl etwas an der DCT Abstimmung.
    Was ich bestätigen kann. Nach meinem Gefühl schaltet das Ding jetzt einfach weicher, angenehmer und in den unteren Gängen wesentlich ruckfreier. S3 habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, S2 auch nur kurz.

    Ich bin zufrieden!

    Hi!
    Ich hab´s hinbekommen, indem ich das Bluetooth-Pairing sowohl der AT als auch des Helm-Headsets aus dem Telefon gelöscht habe. Danach hat Apple CarPlay via Kabel sofort funktioniert, auch mit eingeschaltetem Bluetooth am Handy.

    Meine ganz neue ATAS 2021 DCT hat das auch schon gemacht - aber nur in den S-Modi, niemals im D.

    Meiner Meinung nach passiert es, wenn man etwas zügiger von höherer Drehzahl runterkommt.


    Mein Sohn liebt es, mir ist es wurscht... 😀

    Hallo aus dem Südosten!
    Gratuliere zur wunderschönen AT, das war eine sehr kluge Entscheidung! :clap:


    Ich oute mich auch als Frischfang - meine Twin wohnt jetzt seit 5 Tagen bei mir...
    Ursprünglich komme ich ja von der alten Twin (RD04), die hat mich einige Jahre treu begleitet. Dann über 20 Jahre Pause und jetzt musste es natürlich die neue Twin sein. Und: Oh Boy, ist das ein geiles Teil!
    Ich war am Anfang ja skeptisch, ob ich mit dem DCT klar komme, aber schon nach den paar Tagen steht fest: Nie mehr ohne. Meiner Meinung nach funktioniert das schon fast beängstigend gut, ich bin jetzt aber noch am "in-die-Maschine-horchen" um das und die ganzen elektronischen Helferlein in eine möglichst saubere Linie zu gießen.


    Showa EERA ist mein zweites Highlight - auch das arbeitet für meine bescheidenen Ansprüche überperfekt.


    Ich hatte übrigens mal eine Saison eine VTR 1000 Firestorm - die war zwar nominell stärker, hatte aber bei weitem nicht den Punch der neuen Twin...


    Jedenfalls auch von mir alles Gute und viele unfallfreie Kilometer - von ATAS-Rookie zu ATAS-Rookie..:handgestures-thumbupleft:.