Alles anzeigenHallo.
Habe das Packtalk Bold von cardo + CRF 1100 + Iphone 11
Habe jetzt schon einige Kabel probiert OEM Apfel und auch andere . Aber bei mir geht sehr oft die Verbindung mit dem Handy verloren .
Wenn ich Stecker ziehe und wieder einstecke läuft es wieder .
Sorry eine ultimative Lösung habe ich leider auch nicht, aber ich bin die letzten Wochen drauf gekommen, dass das von Dir beschriebene Problem einfach durch folgendes verursacht werden könnte?
Ich habe eine Handyhülle mit Silikonmeinlage, und das Lightning Kabel wird durch eine Aussparung durchgesteckt in die Buchse am Handy (iPhone 11 Max Pro). Nun passiert es anscheinend, dass das Silikon beim Einstecken auf Spannung ist und dann während der Fahrt durch die Vibrationen der Stecker aus der Buchse gezogen wird. Das scheint zwar nur ein Millimeter oder weniger zu sein, aber es reicht, dass plötzlich die Verbindung abbricht.
Was hat bisher geholfen: Nicht lachen!!!! Wenn ich beim Einstecken mit ein wenig Spucke auf dem Silikon "schmiere" dann tritt das viel weniger oft auf!
Ich überlege ob ich die Aussparung für den Stecker jetzt einfach mal "aufbohre" also ein wenig grösser mache, es muss ja eh nicht wasserdicht sein, weil es hinter der Scheibe geschützt ist!
Vielleicht hilft's?
Gruss Josefus