Danke Euch allen für Eure Hinweise - jetzt bin ich erst mal wieder beruhigt. Werde mich ganz langsam rantasten.
Leider ist das Wetter überhaupt nicht gut - und die Prognose auch nicht...
Schönes Wochenende
Matthias
Danke Euch allen für Eure Hinweise - jetzt bin ich erst mal wieder beruhigt. Werde mich ganz langsam rantasten.
Leider ist das Wetter überhaupt nicht gut - und die Prognose auch nicht...
Schönes Wochenende
Matthias
Es kommt mir so vor, als ob das ganze Motorrad mit den neuen Reifen viel agiler ist, noch weniger
Lenkimpuls benötigt, als mit den A41-ern. Da muss ich mich erst mal dran gewöhnen.
Ich hätte nicht gedacht, dass die Reifen einen so starken Einfluss auf das "Fahrgefühl" haben.
Wenn jetzt noch die Rutscher in den Kurven aufhören - bin ich zufrieden. Traue mich im Moment
mit den neuen Reifen gar keine richtige Schräglage zu fahren.
Hi,
habe jetzt nach 4.000 Km die originalen BS (Battlax AdventureCross Tourer AX41T) gegen den Conti CTA3 gewechselt.
Bin etwas erstaunt, über ein völlig anderes Fahrgefühl. Ich bin jetzt seit gestern, wegen dem Wetter, nur 10 Km gefahren
aber ich hatte schon ein paar Rutscher dabei. So richtig Vertrauen hat mir das nicht gegeben. Bzw. hatte ich nach meinem
Wiedereinstieg vor knapp 2 Jahren mit den Serienreifen gar nicht auf das "Einfahren" geachtet. Die AX41 gingen irgendwie gleich
ohne rutschen um die Kurve
Meint ihr, der CTA3 braucht noch ne Weile zum "Einfahren" - und hattet ihr das auch? Conti wirbt doch mit dem "sofortigen Grip..."
Ich hoffe wirklich, dass der überall gelobte CTA sich noch einfährt.
Grüße
Matthias
Rückmeldung: hat prima geklappt an der SD08 BJ2020
Wollte noch kurz Rückmeldung geben: Die Griffheizung mit dem Original-Honda-Kleber ist montiert. Der Kleber ist pastös und man hat genügend (Zeit >20 Min.) bevor er anzieht.
Der Originalgriff ging gemäß Anleitung einfach drauf und sitzt jetzt bombenfest.
Alles bestens.
...alles klar.
Weitere Recherchen ergaben, dass die Leute so ziemlich alles nehmen, Acryl, Silikon, Montagekleber, Karosseriekleber etc.
Danke für den Link. Bei dem Preis nehme ich dann das Original...
danke !
Dann warte ich mal ob vielleicht doch was dabei ist - sonst halt Silikon.
gerade gefunden (die SuFu ist irgendwie kompliziert)
roxxter78 hat gezeigt wie es mit dem "neuen" Stecker geht
Hallo,
Ich möchte mir das Originale Nachrüst-Kit für die Griffheizung kaufen.
In der Montageanleitung (englisch) steht was vom Kleber "Honda Bond A".
Weiß jemand, ob dieser Kleber im Kit enthalten ist?