Hallo Sven,
Gutes Neues noch...
Wenn Du noch Dichtkappen hast, würde ich sehr gerne eine bestellen !!!
Habe Dir schon PN geschrieben - weiß aber nicht ob das so geklappt hat.
AT SD08 (Bj2020 - MJ2021)
Vielen Dank,
Gruß,
Matthias.
Hallo Sven,
Gutes Neues noch...
Wenn Du noch Dichtkappen hast, würde ich sehr gerne eine bestellen !!!
Habe Dir schon PN geschrieben - weiß aber nicht ob das so geklappt hat.
AT SD08 (Bj2020 - MJ2021)
Vielen Dank,
Gruß,
Matthias.
Schade. Der ATAS Bügel sieht besser aus, ist halt vorn in der Mitte nicht nur nach innen gebogen, sondern auch nach oben.
Klar dass die nicht passen- das mit dem größeren Tank hatte ich völlig ausgeblendet...
...doch - sind 2 unterschiedliche Teilenummern.
Außerdem an den Seiten erkennbar - sind ganz anders gebogen.
Hallo zusammen,
ich hatte im Frühjahr 21 beim Kauf die Original-Sturzbügel von Honda mit erworben. Da diese wg. Corona nicht lieferbar waren
kann ich mich noch entscheiden ob ich diese überhaupt nehme.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass die ATAS-Sturzbügel viel schöner aussehen, als die von der Standard SD08,
da sie unter dem Scheinwerfer den "Schwung" der Karosserie mit machen,
während die Standard vorne nur ein gerades Rohr hat.
Weiß zufällig jemand, ob die Original-Sturzbügel, welche von der ATAS stammen, auch an die Standard-AT passen ?
Tricolor - RT-..... in Reutlingen Betzingen des Öfteren die Schanzstraße Richtung Degerschlacht hochfahren sehen.
Jemand aus dem Forum ?
Matthias
Habe erst 500 km drauf und auch schon das Klicken. Werde es beim 1.000er Kundendienst ansprechen....
wie hat sich Dein Händler verhalten?
So - einige Tage und ein paar hundert Km später kann ich sagen, dass die AT immer sofort startet- wenn man den Anlasser nur kurz antippt und dann einfach "machen" lässt 🤗
Sowas muss einem doch nach 18 Jahren Pause gesagt werden.... Das Handbuch hat's jedenfalls verschwiegen.
DANKE ans Forum - Danke an EUCH 🤗
Meine 1.000er Inspektion steht leider zeitbedingt erst noch bevor, da kommt ja gleich mal das erste Öl raus.
Wenn ich mir den Wartungsplan anschaue, dann sehe ich, dass dort jährlich das Öl gewechselt wird. Ist das nicht etwas übertrieben?
Geht ihr auch nach Ablauf der Garantie JEDES Jahr zur Inspektion (also auch bei wenig Fahrleistung) ?
Grüße,
Matthias.
So - da ich nun das mit dem "Startknopf nur kurz drücken und die Maschine machen lassen" - gelernt habe, weiß ich, dass sie kein Startproblem hat. Ich war bisher immer (zu) lange auf dem Startknopf geblieben - das war sicher kontraproduktiv...