Beiträge von lifestyle

Heißt das, der Anlasstaster wird nur ganz kurz gedrückt und setzt damit eine "Anlass-Automatik" in gang ?

Gemessen habe ich die Zeit bisher nicht - sind vermutlich nur 5 Sekunden. Aber es wundert mich halt. Kenne das so von meiner alten RD07 nicht.

Auch meine alte VFR750 sprang eigentlich immer sofort an.

Daher die Frage ob das normal ist.

Wenn der Motor warm ist bzw. direkt nach einem Zwischenstop springt die AT sofort an.

Hallo,

ist es bei Euch auch so, dass nach 1-2 Tagen Stillstand - der Motor nicht immer sofort anspringt? Ich muss den Anlasser so ca. 5-10 Sekunden drehen lassen.

Ist das noch im Rahmen ?

Gruß,

Matthias.

Hallo,

ich verstehe den Unterschied zwischen ABS Gelände und ABS Hinterrad OFF nicht.

Im Modus Gelände oder Schotter schaltet sich das ABS ja von Straße auf ABS Gelände.

Und dann kann man das ABS am Hinterrad ja noch Abschalten.

Wisst ihr da mehr, wie die genaue Zusammenhänge sind ?

Gruß,

Matthias.

o.k. Danke!

Da ich (noch) kein Headset habe, sondern immer die Auswal "kein Headset koppeln" anklicke, werd ich das wohl weiterhin über den Umweg machen.

Ist ja auch nicht so schlimm, wenn man mal aufs Navi angewiesen ist... obwohl es auch ohne Navigation schon toll ist zu sehen, wie es nach der dritten Kurve weitergeht....

Hallo,

seit dem Update auf 3.10 funktioniert das Android Auto prima zum Navigieren. Nutze Google sowie Sygic - die Offline-Karten.

Soweit so gut!

Jedoch muss nach dem Einschalten der Zündung immer erst über Menü - Einstellungen - Services - OnlineServices - Android Auto anklicken.

Gibt es da einen kürzeren Weg ? Oder eine Einstellung, dass, wenn das Handy am USB hängt, Android Auto auf dem Honda MID automatisch startet ?

Grüße,

Matthias.