Also nach Abstimmung mit Givi kam jetzt raus, das die Scheibe dann die Bezeichnung
D1178BG
haben muss. G steht wohl für geprüft. Ansonsten ist es ohne ABE.
Also nach Abstimmung mit Givi kam jetzt raus, das die Scheibe dann die Bezeichnung
D1178BG
haben muss. G steht wohl für geprüft. Ansonsten ist es ohne ABE.
Alles anzeigenAuf der Givi Seite ist die D1178B mit ABE aber allerdings für die AS.
Wäre interessant ob die an die normale passt.
Alle anderen hässlichen von Givi für die normale AT ist die ABE in Vorbereitung.
Hat jemand die ABE für besagte Scheibe?
Im Internet steht "mit ABE und Kantenschutz".
Konnte genau den Typ Scheibe bestellen, aber weder ABE noch sonst ist was dabei.
Givi-Seite ist ja auch top aufgebaut.
Ich versuch Givi zusätzlich per E-Mail zu erreichen.
Sieht vielversprechend aus.
Allerdings gefällt mir die (Negativ)-Profilgestaltung bei den Karoos irgendwie nicht...
Vielleicht wenn nix anderes lieferbar ist, so wie letzten Sommer. Das war ein Mist
Hallo zusammen,
hab mich gerade auf der Honda-Seite umgesehen und bei der 2022er ATAS ein niedrigeres Windschild entdeckt. Für mich sieht es nur wie ein gekürztes Originalschild aus. Fügt sich optisch gut ins Gesamtbild ein.
Ich hoffe, dass es das auch als Zubehör für die 2021er gibt, alternative: kürzen. Meines ist schon sehr hoch...
Ich finde das sieht nach Plug&Play aus?
Könnte die Misere mit den Windschildern (Zubehör, Umbau, Anbau) lösen.
Viele Grüße
Flo
So jetzt kann ich mich nochmal zu dem Thema melden.
Bin heute früh wohl voll neben der Spur gewesen und dann vom TDI und dem Direkteinspritzer Benziner irgendwie ins Nirvana abgedriftet. Ich bitte um Entschuldigung, asche auf mein Haupt.
Logisch wird der ZZP verschoben und so weiter.
Heute wird gern mit den schwingenden Luftmassen im Ansaugtrakt gearbeitet und auf Drehmoment untenrum designt. Dass das oben raus dann schon mal Probleme bereitet lässt sich nicht vermeiden...
Hab auch schon einen Serien-Motor aus dem PKW (Saugrohr) mit Lambda 5 laufen sehen. Waren zwar einige Zündaussetzer dabei, aber er lief. Da kommen ja unzählig viele Faktoren zusammen ob der Motor so betrieben werden kann oder nicht. Ja er lässt sich damit nicht 1 Mio Kilometer fahren.
Nochmal sorry, muss wohl mal wieder aufs Bike.
War wieder mal ein Fehler hier zu antworten...
Ich zieh mich hier zurück.
Also zwei Aspekte die dazu noch interessant sind.
1) In der Regel reicht bei Fahrzeugen die Leistung im höchsten Gang nicht aus um ihn voll ausfahren zu können. Spargang ist hier so das Stichwort.
2) Beim Motorrad (aber auch PKW,) insbesondere AT kann ich mir gut vorstellen, dass das bewusst gewählt wurde. Denkt nur mal an den Speedindex auf den Reifen. Jeder verflucht den Hersteller wenn er wegen 2/3 km/h die nächst höhere Klasse braucht und (wie in unserem Fall) ein Großteil der verfügbaren Reifen wegfällt.
Technische Umsetzung wird im Allgemeinen über Abmagerung des Gemisches durchgeführt, da bricht dann die Leistung zusammen. Verläuft natürlich nicht schlagartig sondern je mehr man sich annähert, um so stärker die Einschnitte (Weicher Begrenzer). Gründe dafür siehe oben.
Viele Grüße
Die Sturzbügel müssen auch unterschiedlich gestaltet sein, da bei der ATAS der Tank größer (breiter) ist. Die Anbindungen am Rahmen könnten identisch sein. Allerdings dürfte das echt seltsam aussehen.
Liefertermin war bei mir auch das Problem...
Hab dann den HEED aus dem Zubehör besorgt. Sofort lieferbar und kostet etwa ein Drittel von dem Honda Zeug!
Wollte genau diese Umstände nicht haben. Aber scheinbar tut sich hier nichts mehr.
Alles anzeigenMeine AT geht morgen in die Honda Werkstatt. Die wollen es überprüfen aber viel machen kann man da nicht. Höchstwahrscheinlich bekomme ich neuen Scheinwerfer, der 709 Euro kostet. Für die Adventure soll der um die 820 Euro kosten. Ist zum Glück ein Garantiefall
Das sind ja unverschämte Preise
Da hast du richtig Glück, dass das auf Garantie geht...