• #23

    Ich würde mich kurz mal einklinken.

    Beleuchtung bin ich mit der AT ganz zufrieden, Kurvenlicht ist merklich erkennbar.


    Aber nun etwas anderes.

    Können die Leuchtmittel einzeln getauscht werden? Bin etwas im Zwiespalt bezüglich der Beleuchtungseinstellung. Mit Automatik schaltet mir die AT zu oft zwischen Abblendlicht und TFL hin und her. Nur mit Abblendlicht läuft ständig das Kurvenlicht mit...

    Das ständige ein und aus ist doch nicht so gut für die Leuchtmittel oder?

    Hat dazu jemand Erfahrungen, bzw Kosten für die Ersatzteile?


    Viele Grüße

  • #25

    Das Ein- und Ausschalten schadet den Led‘s nicht.

    Einzeln kannst du sie nicht tauschen.


    Der Sensor sitzt auf der linken Seite vom unteren kleinen Tacho.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo


    :atblack:

  • #26

    Meine AT geht morgen in die Honda Werkstatt. Die wollen es überprüfen aber viel machen kann man da nicht. Höchstwahrscheinlich bekomme ich neuen Scheinwerfer, der 709 Euro kostet. Für die Adventure soll der um die 820 Euro kosten. Ist zum Glück ein Garantiefall

  • #27

    Das sind ja unverschämte Preise:angry-screaming:

    Da hast du richtig Glück, dass das auf Garantie geht...

  • #30

    Hallo zusammen,

    Ich persönlich finde das LED Ablendlicht fürn A……

    fahre öfter mal Nachts. Dann aber nur max. 80 auf Landstrassen. Denk mir oft bei Kurvenfahrten, wie schön das Licht doch für den Moment sein kann. Also das Kurvenlicht hat für mich die bessere Intensität.

    Zumal man das Gefühl hat bei Gegenverkehr gar nix mehr sehen zu können. Vorallen bei den ach so geilen (ironie) Laser Led’s von Autos, ein hinter Dir fahrendes Auto mit LED Autoscheinwerfern lässt dich im dunkeln stehen. Da schmeißt nen ordentlichen Schatten voraus…..🥸

    Werd meine Scheinwerfer auch etwas weiter runter stellen. Vielleicht wird's besser 🤷🏼‍♂️…. Schau mer mal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!