Beiträge von Toro

na dann viel Spaß, das Wetter wird ja mal wieder passend sein. :regenschirm:
    Bei AC/DC wollten die 50 Euro für ein Shirt und 20 Euro für zwei rote Hörner.

Im Vergleich zum Fußballshirt, das 120 Euro kostet, echte Schnapper :lachen:

Ich war gestern ohne Mopped on Tour nach Dresden zum Open Air.

Den Bus umfunktioniert zum Schlafmobil, abgestellt auf einem Autohof in der Nähe. PXL_20240616_100927380.jpg

Nach etwas Sightseeing ging es dann zur Rinne

PXL_20240616_140629887.jpg

Es sollen wohl insgesamt fast 80.000 Besucher gewesen sein. In der Stadt haben fast alle ein AC/DC-Shirt getragen.

Als ich Angus das erste Mal auf der Bühne sah, dachte ich mir, der hält nicht durch. Aber seine Gitarrenriffs waren wie immer, auch die typischen Bewegungen hatte er noch daruf. Mit dem Alter aber etwas "holziger".

PXL_20240616_191801311.jpg

Ein teurer Abend, aber wahrscheinlich einer der letzten Live-Acts der Band.

PXL_20240616_194337902.jpg

Heute morgen um 4 Uhr bin ich dann zurück gefahren und pünktlich auf der Arbeit gewesen. :music-rockout:

Ende Juli ist dann Bersenbrück angesagt, das 30. Reggae Jam Festival

Der Tankring-Tankrucksack hat doch gerade den Sinn, dass der Lack nicht verkratzt und der TR scheuert. Mit der Tasche wird genau das passieren. :handgestures-thumbdown:

Ich tippe auch auf den Sprit.

Bei meiner SD08 hatte ich in Spanien auch das Problem, dass sie schlecht Gas angenommen hat und die Drehzahl hoch und runter ging. Bei der CB500X meiner Freundin, die aus der gleichen Zapfsäule betankt wurde ist nichts aufgetreten. Nach einer weiteren Tankung zurück in Berlin hat sich das Problem erledigt. Jetzt ist wieder alles i. O.

Vielleicht reicht eine Nachtankung mit sauberem Sprit oder eine Reinigung der möglicherweise verdreckten Düsen im Einspritztrakt.

Dreams in red. :music-rockout:

Die Duc´s müssen woanders unterkommen, da passt nichts mehr rein: :zwinker:

PXL_20240528_155305275.jpg

Wird mal wieder Zeit aufzuräumen und die nicht mehr benötigten Teile von vergangenen Moppeds (in den Kartons im Hintergrund) anzubieten. Aber mir fällt immer etwas besseres ein, z. B. mit einer der drei rumzudüsen. :lachen: