genau das macht das Boxerfahren zusammen mit dem überdurchschnittlichen Fahrwerk aus
War mir den Preisunterschied und die wesentlich ansprechende Optik der AT ggü. der GS aber nicht wert.
genau das macht das Boxerfahren zusammen mit dem überdurchschnittlichen Fahrwerk aus
War mir den Preisunterschied und die wesentlich ansprechende Optik der AT ggü. der GS aber nicht wert.
armer Platsch, bei dem Wetter nur im dünnen Hemdchen, Hast Du kein Herz?
Da wird ja mein Briefkasten zum Adventskalender, mal sehen, wann etwas hinter dem Türchen steckt.
Bin schon voller Vorfreude.
Danke im voraus.
Hallo Robert,
alles Gute zum heutigen Ehrentag.
am Henkel kann er sich die Finger nicht wärmen
Alles anzeigenUnd weg ist er
und kommt bestimmt bald wieder
Ralle, ich dachte Du hast auch eine Schneefräse.
Da merken die Nachbarn, dass man arbeitet,
Die LED-Leuchtreihe sieht echt cool aus. Bringt die auch was?
cooles Video.
cleanes Mopped und Raum, kein Vergleich zu meiner verdunkelten TG, wo auch ständig das Licht ausgeht.
Je älter das Mopped, desto schwieriger der Krümmerabbau. In dem Video sieht das total easy aus.
und wo sitzt Platsch? oder schwimmt sie im Blubberwasser?
na ja das Gewicht gleicht sich durch die Wandstärke des Ziegerschutzes aus.
Aber wenn ich mir für 220 Euro so ein Teil besorgt hätte und dann hängt alles an einer blöd angesetzten Schraube....
Ich würde mich echt vergessen und hätte sehr lange massiv schlechte Laune.
So lasse ich das Originalteil einfach dran und lass den Originalmotorschutz schwarz machen. Bis jetzt hat es sein Funkton erfüllt und ich hoffe, das bleibt so.
Ich habe mir mal die Anbauanleitung für das Ziegerteil angeschaut, da steht nicht, dass man etwas demontieren muss. Merkt man das erst, wenn man das anschrauben will?
kommt da jetzt jeden Tag ein Nuss dazu?
Die die man braucht, ist erst im letzten Türchen.