Alles anzeigenIch wollte die Daytonas nicht grundsätzlich schlecht machen. Die hab ich ja auch. Dennoch sind meine 20 Jahre alten Oxtar meine Lieblingsstiefel mit der NDCT - Stelle.
Hallo Norbert,
solche Stiefel hätte ich schon vor Jahren aussortiert, die halten ja nicht mehr ab außer Fliegen. ![]()
Ich war heute mal beim Freundlichen Propellerhändler
und habe die angesprochenen Stiefel (Venturegrip GTX Goretex) noch einmal anzuprobieren. Da sie aber, wie erwartet, nicht mit meiner Motorradjeans passten, weil der Schaft zu dick für die körperbetonten Jeans ist, habe ich etwas gezögert. Dann hat mir die sehr nette Mitarbeiterin auch noch passende Motorradjeans gezeigt und ich durfte auch noch auf einer neuen GS Probesitzen.
Das hat alles gepasst. Jetzt habe ich neue Stiefel und eine neue Jeans. Das Mopped habe ich stehen lassen. Die GS ist zwar bequem und man hat eine gute Sitzposition aber das Aufrichten vom Seitenständer ist wesentlich schwerer als bei der AT. Von Leichtbau ist da nichts zu spüren. ![]()
Wenn ich die Hose und die Stiefel trage, sieht man nicht einmal, von welchem Hersteller die Stiefel sind. Passt.
Ist mir aber auch egal, was da für ein Logo drauf ist.
Aber auch diese Stiefel sind nur Pseudogeeignet zum Geländefahren. Dafür würde ich weiterhin nur meine dafür geeigneten Gaerne nehmen. Aber die AT hat ja auch nur Straßenbereifung, dafür sollte es passen.