kommt da jetzt jeden Tag ein Nuss dazu?
Die die man braucht, ist erst im letzten Türchen.
kommt da jetzt jeden Tag ein Nuss dazu?
Die die man braucht, ist erst im letzten Türchen.
Hey Alex,
herzlichen Glückwunsch. Da sollten wir das Chili-Essen besser bei dir machen, damit wir das schöne Teil bestaunen können.
Damals fuhr ich keine Honda, in den 1990ern hatte ich BMW´s. Die hatten das Problem. Bei den Modellen in den 2000ern hatte ich die Probleme nicht mehr.
Mit den Starterrelais hatten die damals schon Probleme.
Wenn die Batterie etwas schwächlich war und man länger den Startknopf drückte, sprang sie nicht an aber das Relais verklebte und ließ den Anlasser immer weiter drehen. Erst das Lösen des Massekabels verhinderte schlimmeres. Das hatte ich an K und R-Modellen.
Ein selbstständiges Starten ist ungewöhnlich, aber vielleicht hat das Wasser bzw. die Feuchtigkeit eine Spannungsbrücke geschlossen.
Ich bringe die Teile morgen dorthin, das passt leider nicht.
Hermannswerder
Das Wetter lädt nicht zum Fahren ein, meine Freundin ist auf Kreuzfahrt zu den Kanaren, da bleibt Zeit, um Dinge endlich anzugehen.
Habe alle silberfarbenen Teile abgeschraubt und bringe sie morgen zum schwarzpulvern. Einen Wermuthstropfen gibt es leider: die Krümmerblende. Das ist mir zuviel Aufwand, also bleibt es bis ich es nicht mehr sehen kann
Der Abbau des Gepäckträgers ist ja eine ätzende Fummelei, weil sich die Seitenverkleidungen gegen den Abbau wehren. Ich habe aber gewonnen.
Jetzt steht sie leicht gestrippt in der TG. Nächstes Jahr wird sie dann mit freundlichen Schwarzteilen erstrahlen.
welchen hast Du genommen? RX A4A oder höher?
Ich habe den 4er seit letzter Woche und bin bisher zufrieden. Die Einrichtung war auch für ältere Nutzer zu bewältigen.
Die Leiden der Großgrundbesitzer...
Vielleicht kann dir Ralle einen Tip geben, wo man Spaß machendes Equipment bekommt. So ein Quad mit Schneefräse hat auch was. Da könnte ich dem Winter wieder etwas abgewinnen. Aber Mitte Februar geht es für uns ja wieder ans südliche Ende Europas, bis dahin muss ich mit der weißen Pracht hier noch klarkommen. Hat ja auch was, so sieht man den ganzen Dreck nicht so sehr.....
Daniel, sei doch keine Spaßbremse.
Ich finde diese Rubrik immer wieder interessant, weil man da Dinge mitbekommt, die an einem sonst vorbeigehen. Ich habe jedenfalls vorher von diesen Teilen noch nichts gehört, geschweige denn, gewusst, was man damit alles anstellen kann.