Beiträge von Toro

Ich liebe es die Beiträge zu lesen und bei einigen kommt das Kopfkino durch:

Was Siri nicht alles kann, Musik spielen lassen, Licht anschalten, Kaffee kochen und jetzt auch noch den Luftdruck prüfen. Wow. Die Zeit geht mit riesigen Schritten voran und ich fühle mich abgehängt. Bei uns klappt das nur, wenn Bine zu mir sagt, der Luftdruck (an ihrem Auto oder Moppeds) muss mal geprüft werden. Dann fahre ich zu Tanke und prüfe den Luftdrück. Natürlich passe ich den dann auch noch an. Wenn es schnell gehen soll, nutze ich den AirMax-Kompressor, hier ist die Anzeige aber nicht so genau. Egal. Ich muss das leider immer noch manuell machen, Aber es macht auch Spaß und man hat mal wieder ein Erfolgserlebnis. Zudem erhält man noch ein Bussi. Allein das ist es wert. :zwinker:

Wer oder was Scenic ist, weiß ich nicht, aber auch hier kommen mir Gedanken, die ich lieber für mich behalte..... :lachen:

Nix für ungut, ich finde es toll, wenn sich Menschen mit neuer Technik beschäftigen und nachher tolle Tipps geben können. Bei manchen Formulierungen geht es aber mit mir durch.

Hallo Frank,

hast Du die Suzi umgebaut und den Ständer auf die andere Seite versetzt? :zwinker:

na ja, ich kann kein niederländisch, verstehe aber soviel, dass die Zulassung für PKW und SUV sowie Transporter ist. Von Moppeds lese ich da nichts. Kann aber auch nicht einschätzen, ob sich da rechtlich eine Möglichkeit ergibt, die auch Moppeds einschließt.

Ansonsten sieht das Teil schon massiv aus. Vielleicht reicht es ja auch aus, das Licht abzudecken, wenn es nicht benötigt wird.

Wie bei ehemaligen Behördenwagen, die ein Blaulicht auf dem Dach haben, welches mittels Häkeldeckel verdeckt wird.

Bin heute auch mal eine kleine Abendrunde gefahren. Die Straßen waren leer, das Olympiastadion voll.

Die kleine CRF muss auch artgerecht bewegt werden und da bietet sich an solchen Tagen eine Fahrt durchs Brandenburger Umland an.

PXL_20240625_162740327.jpg

Dabei konnte ich auch gleich mein neues Honda-Shirt und das Acerbis-Protektorenhemd austesten. Alles passt und wartet auf weitere Fahrten.

PXL_20240625_162717133.jpg

Gib´ die Hoffnung nicht auf.

Realistisch betrachtet wird es darauf hinauslaufen, dass niemand gefunden wird.

Falls doch, ist er/sie gestolpert, war betrunken und ist vermindert schuldfähig und damit nicht zur Verantwortung zu ziehen, hatte eine schwere Kindheit oder andere psychische Probleme. Die Liste lässt sich fortsetzen. :angry-screaming:

Hi Yannik,

lass Dich nicht unterkriegen und nimm´ diese Kommentare maximal als Anregung, darüber nachzudenken.
    Wer nimmt auf dem Mopped einen wiederverwendbaren Grill mit?

Ansonsten, sehr schöne Eindrücke. :clap:

Ich habe das auch durch und 90/90-21 ohne Reifenbindung in die Papiere meiner CRF250L (MD44, 2020) eingetragen bekommen. Das war 2022/23 bei der DEKRA und hat mich ohne Eintragungsgebühren ca. 120 Euro gekostet (soweit ich mich korrekt erinnere), weil das eine Eintragung war, die ein besonders qualifizierter SV machen musste.

Jetzt habe ich den Pirelli MT21 Rallycross drauf.