außer Gräsern sehe ich da aber auch fast ausschließlich Nadelbäume und wenn die schon 10 Jahre brauchen, um diese mikrige Höhe zu erreichen, sehe ich für den Harz ebenfalls keine rosige Zukunft.
Beiträge von Toro
-
-
Musst Du auch für die Übermittlung bezahlen oder sind denen Deine Daten so viel wert?
Für mich eine erschreckende Erkenntnis. George Orwell hat das alles schon in den Vierziger Jahren vorhergesehen.
Andererseits sparst Du Dir so die Alarmanlage, hat ja auch etwas.
-
immer ist relativ, ich glaube nicht daran dass ich da noch einmal Bäume sehen werde, wenn man nicht aktiv nachpflanzt. Realistisch betrachtet bleiben mir max. 20 Jahre .....
-
Bine hat eine CB500X und ich finde das Fahrwerk unkomfortabel und die Leistungsentfaltung sehr gemächlich. In meiner verklärten Erinnerung hatte meine DR350 mehr Punch. Aber das ist wohl ein Honda-Ding. Die haben alle eine sehr unspektakuläre Leistungsentfaltung, ohne echte Emotionen. Die AT nehme ich da jetzt mal aus, die geht ganz gut los.
Aber mal eine Frage zu dem OTA. Was ist das? Wie funktioniert das? Hat man da eine ständige Internetverbindung ins Nirgendwo (China), so mit Track-Erfassung und wie man das Fahrzeug bewegt, bremst usw.? Wie bei den modernen Autos, wo alles ausgelesen wird?
So etwas würde mich abschrecken. Diesen ganzen modernen Überwachungsapparat will ich nicht und versuche ihn soweit möglich einzuschränken. Das wird immer schwieriger aber ich will im Falle eines Falles den Überwachern nicht alles auf dem Tablett servieren. Etwas Mühe sollen die sich schon machen müssen.
-
Hallo Stefan,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

Mach´ weiter so und genieße das Leben.
Gruß Heiko
-
Jetzt geht es los zum F650-Forumstteffen am Bayernturm.
Anna Teufel wird dort auch Platsch wiedertreffen, die dorthin mit Willy Wonka kommt.
PXL_20240822_083911825.jpg -
Alles anzeigen
Frankreich Bilder gibt es die Tage wieder, ... erst mal kurz zu gestern, ... durch das Siebengebirge - in das Wiedtal - bis Lahnstein dann über den Rhein - nach Boppard - rauf in den Handstück - zur Mosel - vorbei am Vulkanpark Eifel - mit der Fähre in Bad Hönningen über den Rhein - Asbach und Zurück ... im Wald und am Wasser war es richtig angenehm, ...
Hallo Michael,
schöne Impressionen.
Es wäre für den Betrachter von Vorteil, wenn Du jeweils vor oder nach dem Bild den Ort einfügen würdest.
Gruß Heiko
-
Hallo Reiner,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Lass´ es krachen und genieße den Tag.

Gruß Heiko
-
Alles anzeigen
.... aber Heiko, die Stiefel mit der weißen Mädchenstickerei ... Ist das Ceran oder Induktion?

Das ist ein Silberfaden gegen Müffelmauken

Lange ist der eh nicht mehr sichtbar. Außerdem stehe ich zu meinem weiblichen Ich.

-
Hallo Barbara,
da schließe ich mich meinen Vorschreibern an und wünsche Dir alles Gute zum heutigen Ehrentag.
Lass´ Dich feiern.
Gruß aus Berlin
Heiko