Beiträge von Toro
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Moin,
beim XT und XT2 geht das Glas vom Touchscreen sehr nah an den Rand heran. Daher habe ich mir das Teil gekauft. Ich habe hier die Befürchtung das es beim runterfallen kaputt gehen könnte.
Die Halterung vom XT funktioniert gut und bisher hatte ich damit noch nie Probleme. Die Touratechhalterung ist bestimmt sicherer, aber doch sehr groß. ob das mit dem Teil dann noch in den Halter passt kann ich nicht sagen.
Demnächst wird es auch ein Rahmen für das XT2 geben. Du kannst ihn ja einfach mal Fragen. Vielleicht schickt er dir das Teil ja auch mal zur Ansicht.
Gruß Robert
Merci, ich fahre jetzt erst einmal mit dem 390er weiter und schaue nach meiner Winterflucht, ob sich der Preis bei Polo wieder reduziert. Im Herbst waren es mal 550 Euro für das XT2, dafür habe ich noch Gutscheine aus der Aktion. Wenn es passt, werde ich wohl zuschlagen und mir dann auch zumindest für die AT auch den TT-Halter besorgen. Die Gummihülle sollte wie beim XT passen. Wurde ja bereits vom Hallenser im Grundsatz bestätigt.
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(Hornos de Calcinación)
ich bin schon ganz wuschig.
Die AT steht schon im Bus und wartet sehnsüchtig. Muss leider noch bis Freitagmittag arbeiten (um 11 Uhr muss ich kurz unterbrechen und mir eine Karte für AC/DC bestellen
), dann geht es nach DEL, um die kleine AT (CB500X) einzuladen. Samstag geht es frühestmöglich Richtung Süden und dann immer geradeaus. Erst wenn wir das Meer sehen, lassen wir die Moppeds wieder an die frische Luft.
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Hallo Robert,
ich gehe noch mit dem XT2 schwanger, kann mich aber noch nicht von meinem 390 trennen, weil ich dann drei Halterungen tauschen muss (Luxusproblem, ich weiß). Bisher habe ich den Standardhalterungen ohne Verschluss nicht vertraut und würde auch beim XT2 einen TT-Halter nutzen wollen. Weißt Du, ob das dann mit der Hülle immer noch passt. In der Beschreibung steht ja nur etwas von der normalen Halterung.Braucht man für das XT/XT2 überhaupt diese Hülle? Das 390 ist mir schon mal runtergefallen und funzt weiterhin. Ist aber bereits vom Gehäuse her gut gepolstert.
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Ich als Büromensch frage mich, warum der Rahmen nie/nicht geschweißt wird?
Da sind doch immer Schweißnähte dran, die Rahmenteile werden doch nicht miteinander verschraubt.
Ist eine industrielle Schweißnaht immer besser als eine manuelle? Wenn es ein entsprechend geschulter Fachmann macht, was soll daran ein Problem darstellen?
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und ich dachte, das sind Deine ganz normalen Klamotten
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So, und nun würde ich sagen das wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren,
worum ging es hier eigentlich
Ist das hier nicht der Sabbelfred?
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Wenn die Süße die Highheels auszieht, kommt sie ein Stück tiefer.
im Sitzen merkst Du das nicht
Noch zum Thema: Ich finde die neue TA nicht hübsch, gegen eine AT kann die sich nur verstecken.
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Das rote Bändel schlag ich um den Lenker und fummel es in die Gitteroberfläche vom TR. Dann flattert es nicht herum und kann beim Tanken sogar dranbleiben, damit der TR nicht komplett abgenommen werden muss.
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um solchen Ereignissen vorzubeugen, lasse ich die Batterie im Mopped. Meine stand auch in der TG und sprang sofort wieder an. Zur Not würde ein Powerbooster helfen, aber das habe ich bei meinen modernen Moppeds nicht mehr gebraucht. Habe das Teil nur weil haben besser als brauchen ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gewindeteil bis zum Motorschutz durchgefallen ist, da ist so viel Material mit entsprechenden Kleinsträumen dazwischen. Wenn ich es nicht auf Anhieb sehe und drankomme, würde ich es lassen, wo es ist. Ist doch alles geschlossen, wo soll es Schaden anrichten?