Beiträge von Toro
-
-
Heute am späten Nachmittag hat es auch Capt. Slow von DHL geschafft, das Paket zuzustellen, welches schon mittags avisiert wurde.
Vielen Dank, Robert.
-
Entspannt euch. Jedes Mopped hat seine Zeit und ich wechsle lieber mein Mopped, wenn ich etwas passenderes finde.
So ein Mopped kann auch Emotionen wecken, aber irgendwann kühlen die sich auch mal ab. Dann muss etwas Neues her.
Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich mich nicht auf ein Mopped beschränken muss, kann also neben der schönen AT auch eine feurige Duc bewegen. Je nachdem, was mir gerade in den Sinn kommt oder welche Strecken ich fahren will. Die AT kann nicht alles bieten, das kann eine GS aber auch nicht. Die anderen Reisetourer sprechen mich auch nicht an (außer die neue Guzzi wegen des Kardan). Eine T7 würde ich schon nehmen, die würde aber die Duc ersetzen, weil mir die Scrambler auf Dauer zu unkomfortabel in der Sitzposition ist.
-
Alles anzeigen
Am Wochenende werden wir unsere Planung für die Winterflucht beenden. Diesen Pass nehme ich auf die Liste. Letzten März waren wir ja schon ganz in der Nähe dort.
Andalusien bietet sehr viele schöne Gegenden und ist vor der Sommersaison schön leer und trotzdem warm.
-
genau das macht das Boxerfahren zusammen mit dem überdurchschnittlichen Fahrwerk aus
War mir den Preisunterschied und die wesentlich ansprechende Optik der AT ggü. der GS aber nicht wert.
-
armer Platsch, bei dem Wetter nur im dünnen Hemdchen, Hast Du kein Herz?
-
Da wird ja mein Briefkasten zum Adventskalender, mal sehen, wann etwas hinter dem Türchen steckt.
Bin schon voller Vorfreude.
Danke im voraus.
-
Hallo Robert,
alles Gute zum heutigen Ehrentag.
-
am Henkel kann er sich die Finger nicht wärmen
Und weg ist er
und kommt bestimmt bald wieder
-
Ralle, ich dachte Du hast auch eine Schneefräse.
Da merken die Nachbarn, dass man arbeitet,
Die LED-Leuchtreihe sieht echt cool aus. Bringt die auch was?