-
-
-
-
-
#20.043 Lange arbeiten müssen, aber für eine Mini-Runde mit der CB hat's noch gereicht ...
Das Mopped sieht immer aus wie geleckt! Kompliment
lg
hoffi69
-
#20.044 Das Mopped sieht immer aus wie geleckt! Kompliment
lg
hoffi69
Muss so. Sonst richtet einem der Gott der luftgekühlten Vierzylinder ohne Vorwarnung
-
-
#20.045 Wir haben vorgestern unsere Unterkunft in Torre de Benagalbon verlassen und sind nach Carboneras gefahren. Hier in der Gegend wurden viele Western gedreht, das werden wir uns in der nächsten Woche mal näher anschauen.
Gestern ging es erst einmal in die nähere Umgebung entlang der Küste zum Cabo de Gato, eine der trockensten Gegenden in Spanien. Die Felsen und der Leuchtturm sind schon ein Highlight, welche durch die AT noch einmal aufgewertet werden.
Auf einem Parkplatz in der Nähe haben wir einen ganzen Haufen 4x4-Pandas getroffen, die machen hier Zwischenstopp für die Weiterfahrt. Die Umbauten sind schon skurril. Bei mir hat es damals nur für einen 750L gereicht. So ein Kraxler ist schon was feines. PXL_20240301_150923401.jpg
Heute konnten wir nicht so lange durch die Gegend fahren. Ab 16 Uhr war Sturmwarnung angesagt. Da wir im Jahr 2017 so einen Sturm mit Fallwinden und Atemnot sowie umfallenden Moppeds erlebt haben, wissen wir, dass man das ernst nehmen muss.
Also sind wir über Nijar in die Berge und über Sorbas rechtzeitig wieder zurück.
In Lucainena de las Torres gab es einen kleinen Mittags-Snack.
Dann ging es weiter durch die Berge. Da oben werden riesige Quader "rausgeschnitten". Bald ist der Berg Geschichte und der Ort unten hat länger Sonne.
Die Straßenführung macht wieder einmal richtig Laune.
Kurz vor dem Essen haben wir uns die Strandpromenade angeschaut.
Jetzt sind wir zurück in der FeWo und der Sturm tobt sich aus. Morgen soll alles wieder normal sein.
-
-
-
#20.047 20240303_090356.jpg20240303_090356.jpg20240303_113626.jpg20240303_115200.jpgAktuell 20240303_090647.jpg
Aktuell auf der Mopped Messe Dortmund
Dort haben wir neben Thomas61 auch pillewd mit seinem Schwager getroffen.
Ich kann nur sagen, dass es immer wieder erstaunlich ist, was für dufte Typen in unserem Forum unterwegs sind, deren Avatar nur bekannt ist. Carmen und ich haben uns sehr gefreut Ralf und seinen Schwager Andreas persönlich kennen zu lernen.
Gerne wieder, wahrscheinlich bei einer gemeinsamen Ausfahrt am Möhnesee.
lg
hoffi69
-
#20.048 Aktuell auf der Mopped Messe Dortmund
Da sind wir auch!!!
-
-
#20.049 Aktuell 20240303_090647.jpg
Aktuell auf der Mopped Messe Dortmund trueadventure.de/forum/core/attachment/82847/
Schöne Bilder von Euch, aber sag: wieso ist das so leer???
Aber die ATAS ist echt sehr niedrig, oder?
Ich war echt überrascht
-
#20.050 [...]
Aktuell auf der Mopped Messe Dortmund trueadventure.de/forum/core/attachment/82847/
Der blaue Frontfender passt ja mal gar nicht zur Tricolor
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!