Beiträge von Toro

Falls hier junge Leute mitlesen (ist im AT-Forum wohl eher nicht der Fall, aber ihr kennt vielleicht welche), das Geheimis meines jugendlcihen Aussehens: Sonnencreme :angelic-sunshine:

Ich benutze seit Jahrzehnten After-Sun (von "es tat nie weher als beim ersten Mal" :lachen: ) zur Gesichts- und Hautpflege. Das verhindert scheinbar effektiv die Hautalterung und Faltenbildung. :music-rockout:

Falls ihr mir nicht glaubt, da gibt es einen sehr schönen Song, über ein Statement eines Professors zum Abschied seiner Studenten, das vertont wurde. Der Song heißt auch Sonnencreme und läuft immer mal wieder bei radioeins (der beste Sender hier in Berlin und auch weltweit). :handgestures-thumbupright:

Vielen Dank für die Blumen. :happy-smileyflower:

Optisch habe ich mich da scheinbar gut gehalten, wenn ich für unter 55 durchgehe und das, obwohl es bei der Entenübergabe hell und sonnig war. :lachen:

In Rudow durften wir damals erst ab der dritten Klasse mit dem Fahrrad zur Schule, wenn der Fahrradführerschein in der Jugendverkehrsschule gemacht und bestanden wurde. :zwinker:

Zum Glück gibt es so schändliche Taten hier in der Hauptstadt nicht. :handgestures-thumbdown:

Der Dreijährige wird sein Leben lang ein Trauma mit sich tragen und wenn er dann als Erwachsener nach Berlin kommt, wird er vor Gericht auf seine schwierige Kindheit verweisen, was ihm dann mildernde Umstände verschafft. :zwinker:

Bis dahin bin ich glücklicherweise nicht mehr hier, sondern in der Provinz. :lachen:

für den Kalender braucht man Querformat, nicht Hochkant :naughty:

Wenn man von dem Bild etwas wegschneidet, geht der Gesamteindruck verloren, das kann eine reingeshopte AT auch nicht retten. :zwinker:

Ich denke, der abgewinkelte Schlüssel mach Sinn, damit man u. U. nicht in die Speichen kommt. Wenn der länger ist, hat man auch eine größere Hebelwirkung. Ist jetzt nicht kriegsentscheidend an dieser Stelle aber erspart ein biss´l Kraftaufwand.