Beiträge von Toro

Wir sind im Moment in Thüringen unterwegs bevor es morgen zum Bayernturm geht. Leider stehen bei der AT knapp 24tkm auf der Uhr und nach dieser Woche wären es noch weit über 1tkm mehr. Einen Inspektionstermin habe ich aber im Juli erst für Ende September bekommen :handgestures-thumbdown: , deshalb umdisponiert und die Scrambler zum Kurvenräubern genommen. Macht auch Spaß :zwinker: , ist aber nicht so entspannt bei den buckeligen Pisten hier.

Hohenwarte Stausee:

20230822_131049.jpg

Da die FeWo auf der Grenze zu Bayern liegt haben wir heute auch einen Ausflug nach Franken gemacht. Hier sind die Straßen meist gepflegter.

Aussichtsturm bei Birnbaum:

PXL_20230823_101023481.jpg20230823_121100.jpg

Einen unbefestigten Waldweg haben wir auch noch gefunden:

20230823_142544.jpg

Ich bin froh, dass ich das hohe Windschild habe, so kann ich mit offenem Visier fahren und bekomme nicht so viele Viecher ab.

Aber ich bin auch nur untergroß und muss nicht mit Verwirbelungen kämpfen.

Falls hier junge Leute mitlesen (ist im AT-Forum wohl eher nicht der Fall, aber ihr kennt vielleicht welche), das Geheimis meines jugendlcihen Aussehens: Sonnencreme :angelic-sunshine:

Ich benutze seit Jahrzehnten After-Sun (von "es tat nie weher als beim ersten Mal" :lachen: ) zur Gesichts- und Hautpflege. Das verhindert scheinbar effektiv die Hautalterung und Faltenbildung. :music-rockout:

Falls ihr mir nicht glaubt, da gibt es einen sehr schönen Song, über ein Statement eines Professors zum Abschied seiner Studenten, das vertont wurde. Der Song heißt auch Sonnencreme und läuft immer mal wieder bei radioeins (der beste Sender hier in Berlin und auch weltweit). :handgestures-thumbupright:

Vielen Dank für die Blumen. :happy-smileyflower:

Optisch habe ich mich da scheinbar gut gehalten, wenn ich für unter 55 durchgehe und das, obwohl es bei der Entenübergabe hell und sonnig war. :lachen:

In Rudow durften wir damals erst ab der dritten Klasse mit dem Fahrrad zur Schule, wenn der Fahrradführerschein in der Jugendverkehrsschule gemacht und bestanden wurde. :zwinker:

Zum Glück gibt es so schändliche Taten hier in der Hauptstadt nicht. :handgestures-thumbdown:

Der Dreijährige wird sein Leben lang ein Trauma mit sich tragen und wenn er dann als Erwachsener nach Berlin kommt, wird er vor Gericht auf seine schwierige Kindheit verweisen, was ihm dann mildernde Umstände verschafft. :zwinker:

Bis dahin bin ich glücklicherweise nicht mehr hier, sondern in der Provinz. :lachen: