Alles anzeigenIch würde auch eher die weißen oder die neuengrauen von Brembo nehmen.
Hast du dazu eventuell einen Link? Was ist der Unterschied zwischen den beiden?
Alles anzeigenIch würde auch eher die weißen oder die neuengrauen von Brembo nehmen.
Hast du dazu eventuell einen Link? Was ist der Unterschied zwischen den beiden?
Die weißen Beläge brauchen für die volle Bremsleistung etwas Temperatur, wobei das nicht so ist als würden die nicht bremsen, wenn sie kalt sind. Da geht es eher um das letzte Quentchen Leistungsfähigkeit, das die Masse gar nicht nutzt.
Die neuen grauen/silbernen Beläge (sind seit etwa einem Jahr auf dem Markt) brauchen die Wärme nicht um voll zu funktionieren, dafür fehlt ihnen etwas an Preformance im Vergleich mit den weißen Belägen.
Das klingt jetzt aber doller als es ist.
Nach meiner Eerfahrung kann die Masse der Motorradfahrer diese hohe Leistungsfähigkeit eh nicht nutzen, weil sie nicht so gut bremsen kann. Das soll jetzt bitte niemanden beleidigen, ist nur meine persönliche Meinung , auf Basis meiner Erfahrung.
Ruf bei Telges Parts an und lass Dich beraten, Herr Telges ist Impoteur von Brembo und kennt sich herausragend aus.
https://www.telgesparts.de/
Alles anzeigenLiebe Freunde, was macht ihr denn da immer?
Baut ihr da Extra-Scheinwerfer dran?
Waren die bei Euch nicht serienmässig dran? Bei mir schoohooooon!
Duck und wech....
Josefus
Ich hab lange überlegt, ob ich sowas überhaupt brauche, denn eigentlich fahr ich nie nachts und ich versuche auch zu vermeiden, bei Sichten unter 10m aufs Motorrad zu steigen (außer natürlich es steht mal wieder eine Schwarzwaldrunde der Kategorie "Motorrad putzen" an). Da mir lion ein super Angebot gemacht hat.... Hab ich halt jetzt auch welche
Ich denke, ich werde sie als Fernlicht-Hilfe benutzen, falls mir mal jemand blöd entgegen kommt
Und schön, wenn deine schon serienmäßig sowas hat, aber wo ist denn da der Spaß dabei, die Mühle auseinander zu bauen, sich 100 mal drüber aufzuregen dass man an der Lichtmaske kein Platz hat, nur um am Ende festzustellen, dass man nach dem Wiederaufbau noch zwei Schrauben übrig hat?
Alles anzeigen
Wenn das soooo ist, muss ich natürlich auch mitmachen!
Meine Moto Bozzos liegen aber dzt. noch auf dem Schreibtisch ...
Alles anzeigenWIr sind unter die Feinstaub Terroristen gegangen, wir haben den Benziner abgeben, wir brauchten nen neues und stärkeres Zugfahrzeug
Was für einer ist es denn?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.