Gestern und heute die kurzen Regenpausen genutzt, um mal zu schauen, ob es mit dem Fahren noch klappt. ![]()
Heute waren wir an der legendären Delmetalsperre. Die Schifffahrt musste wegen Hochwasser eingestellt werden ![]()
Die Moppeds liefen prima.
Gestern und heute die kurzen Regenpausen genutzt, um mal zu schauen, ob es mit dem Fahren noch klappt. ![]()
Heute waren wir an der legendären Delmetalsperre. Die Schifffahrt musste wegen Hochwasser eingestellt werden ![]()
Die Moppeds liefen prima.
noch eine Idee zum Überlegen:
Baue doch die Sturzbügel mit den Kratzern ab und tausche das ganze Heckgeraffel einfach gegen die originalen Teile. Dann sieht sie nicht mehr so extrem aus. Risse ich der Verkleidung sind aber wohl schwer erklärbar (evtl. Umfaller auf einem Feldweg
).
Die Sonderteile kannst Du besser einzeln verticken, da findet sich bestimmt ein Interessent, der das zu schätzen weiß.
doch schon, wollte das aber nicht stehen lassen, weil es vielleicht jemand falsch vesteht. ![]()
Heutzutage geht so etwas leider schnell viral.
Pulverbeschichtung
Alles anzeigenDas sieht mir stark nach Schwarzarbeit aus
nix da, alles mit Rechnung
Ich habe "Black-Facing" betrieben.
Heute morgen die neuen Schwarzteile von den Oberlin werkstätten abgeholt und nach der Arbeit gleich in die Tiefgarage, um alles ans Mopped zu bringen.
Motorschutz:
Auspuffblende und Fußrastenblende:
Gepäckträger:
Nur noch die Plastikteile fehlen:
Zusammen mit dem Fell passt es perfekt: ![]()
Den restlichen Zusammenbau mache ich dann im Januar, jetzt ist erst einmal Ruhe angesagt. ![]()
das ist heißes Wasser, um die Tasse vorzuwärmen ![]()
Heute am späten Nachmittag hat es auch Capt. Slow von DHL geschafft, das Paket zuzustellen, welches schon mittags avisiert wurde.
Vielen Dank, Robert.
Entspannt euch. Jedes Mopped hat seine Zeit und ich wechsle lieber mein Mopped, wenn ich etwas passenderes finde.
So ein Mopped kann auch Emotionen wecken, aber irgendwann kühlen die sich auch mal ab. Dann muss etwas Neues her.
Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich mich nicht auf ein Mopped beschränken muss, kann also neben der schönen AT auch eine feurige Duc bewegen. Je nachdem, was mir gerade in den Sinn kommt oder welche Strecken ich fahren will. Die AT kann nicht alles bieten, das kann eine GS aber auch nicht. Die anderen Reisetourer sprechen mich auch nicht an (außer die neue Guzzi wegen des Kardan). Eine T7 würde ich schon nehmen, die würde aber die Duc ersetzen, weil mir die Scrambler auf Dauer zu unkomfortabel in der Sitzposition ist.