Ich war heute in der Apokalypse unterwegs. Echte Endzeitstimmung
und das gleich um die Ecke, echt erschreckend.
Ich war heute in der Apokalypse unterwegs. Echte Endzeitstimmung
und das gleich um die Ecke, echt erschreckend.
Alles anzeigenBilder vom Tag; heute ohne AT, dafür mit Enten. Den Laden gibt's in Porec/Istrien, "Pluck your Quack", falls jemand noch so'n Federvieh brauch 🤣
Hallo Rudi,
im letzten Bild sehe ich drei schwarze Toro-Enten. Die finde ich toll
Viel Spaß da unten, ist eine schöne Urlaubsgegend. Wir waren vor zwei Jahren in Crikvenica und Umag.
Gruß Heiko
Alles Gute und genieße den Tag.
Gruß aus Berlin
Heiko
Danke für den Hinweis. Ich fahre zwar nur bei schönen und trockenem Wetter aber beim Putzen
könnte schon Wasser reinlaufen.
Werde ich trotzdem anpassen.
Lange lagen sie schon herum, jetzt sind sie montiert:
Das Relais wurde unter dem Scheinwerfer montiert, so musste die Seitenverkleidung glücklicherweise nicht demontiert werden (so die Aussage von meinem Schrauber). Abgesichert sind sie mit 25A. Hat mir alles der Meister erklärt, ich habe da null Peilung.
Für mich zählt nur das Ergebnis: Die machen echt was her und wirken Wunder
na dann wird es ja am Wochenende bestimmt regnen, sonst fehlt doch was
Viel Spaß beim Zuhören.
wie leidensfähig die Jugend doch ist
Basecamp ist mir zu umständlich, wenn ich am PC plane meist über GPSWerk, ansonsten direkt am Navi, wenn man nur wenige Punkte festlegen will.
Ich dachte XT und XT2 sind fast identisch, beim XT2 gibt es nur mehr Ausstattung zu einem höheren Preis. Bin aber noch nicht intensiv eingestiegen, weil ich im Laden noch niemanden gefunden habe, der mir das Teil mal vorführen kann.
Außerdem habe ich drei Moppeds, wo ich den Anschluss vorbereiten müsste. Für das 390 habe ich dafür drei TT-Halterungen mit Verkabelung. Das wird ein massiver Aufwand und noch funzt alles, wenn auch etwas langsam.
wie speziell?
Überlege auch das 390LM durch ein XT2 zu ersetzen. Bisher klappt immer alles mit den Updates.
Never touch a running system. Vielleicht sollte ich es besser nicht ersetzen.
Herzlichen Glückwunsch, genieße den Tag.