jetzt hast Du zu stark mit dem Kärcher darufgehalten, dass die Grundierung zum Vorschein kommt und die schöne rote Frabe wegespült wurde
Beiträge von Toro
-
-
War bisschen mit der Liebsten ihrer CRF unterwegs, die hat leider mal wieder Sonntagsdienst...
Gewaschen werden musste die halt auch mal wieder
Heute bei 0 °C und leichtem Scheegriesel habe ich mich in die Garage verzogen und den Heizlüfter angeschmissen.
Gestern hatte ich die neu aufgezogenen Reifen angeholt und heute montiert.
PXL_20221120_114613294.jpgPXL_20221120_125723518.jpg
Gefahren wird aber erst wieder, wenn es über 10 °C sind.
-
Heute noch mal eine kleine Runde nach Glashütte mit Freunden.
Dabei wurde das neue Schaffell getestet und für gut befunden. Ist noch provisorisch mit Spanngurten befestigt, werde ich demnächst noch durch einen Schneider mit Gummizügen o. ä ausstatten lassen.
Das war mal ein glückliches Schaf in der Lüneburger Heide. Jetzt hat es ein zweites Leben.
-
Hätte ja einfach sein können.
Das wird wohl etwas elektronisches sein. Da bin ich raus.
Hoffentlich kannst Du es dem Mechaniker vorführen.
Gruß Heiko
-
Moin zusammen,
Was mir schon nach der 12000er aufgefallen ist: Hin und wieder wechselt meine AT von alleine den Benutzermodus. Auffällig dabei ist, dass das immer in dieselbe Richtung passiert. Fahre in Benutzer 1, alleiniger wechsel dann auf Benutzer 2 und manchmal direkt weiter auf Tour. Kann es stand heute nicht reproduzieren. Habe eine Schutzfolie auf dem Touchscreen (bis dato keine Schwierigkeiten); Touchscreen ist kalibriert. Ich habe das Garmin ZumoXT Stromkabel am 8poligen Blindstecker unter der Sitzbank angeschlossen und die kleine Sicherungsbox an vorhanden AT Kabeln mit Kabelbinder fixiert (Wechselwirkung?).
Hat zu dem Punkt jemand schonmal was gehört??
Hallo Phil,
passiert das während der Fahrt?
Könnte sein, dass Du mit dem Handschuh auf die Taste kommst, wenn Du z. B. eigentlich hupen willst.
Wenn ich in Schrecksituationen die Hupe betätigen will, treffe ich nicht immer genau den richtigen Knopf. Da sind so viele in direkter Nähe.Gruß aus Berlin
-
AnnaTeufel sitzt auf meiner AT auf dem Bremsflüssigkeitsbehälter und wird mit einem Kabelbinder angeschnallt.
-
heute war Saisonabschlussfahrt mit dem Stammtisch der F650er. Da von denen kaum noch einer eine F650 fährt, war es eine gemischte Gruppe mit 2 AT´s. Es ging über den Werbellinsee mit Stopp am Kaiserbahnhof zur Mecklenburgischen Seenplatte. Zum Schluss waren wir noch in Himmelpfort, um zu schauen, ob dort schon Pakete gepackt werden. Noch ist aber alles leer. Ist wohl noch zu warm für das Weihnachtsteam.
-
fish die mittlere Maschine hat ja auch kein Licht an, das ist ungerecht
-
das kann er ja gern machen. Plitsch hat es auch gefallen.
Wenn alles klappt und wir nächsten Vorfrühling (Februar/März) wieder in den Süden entfliehen, biete ich ihm einen Mitfahrplatz an.
-
na Platsch, da hattest Du ja Glück, dass der Zaun zwischen Dir und den Rindsviechern war und dass der Thomas gut auf Dich aufpasst