Ich verkaufe meinen gebrauchten SW-Motech EVO City Tankrucksack ohne den Tankring.
Beiträge von U31
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Okay, ich meinte den USB-Adapter
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Um welchen Adapter handelt es sich dabei genau?
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Aha und gut zu wissen...Ich habe auf meiner neuen AT den MKS und dachte das Mopped macht den Lärm...
Auf der Autobahn (fahre ich nur wenn´s nicht anders geht) finde ich das noch schlimmer.
Aber dann weiß ich ja, das der Reifen bei mir nur eine kurze Lebensdauer haben wird.
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Was nutz einem so ein Test?
Wer ein Motorrad kaufen will, geht bestimmt nicht nach so einem Testergebnis.
Ich bin 2016 nach einem schweren Motorradunfall (R 1200 GS 2007) ohne Mopped gewesen und wollte mir ein neues kaufen.
Testberichte lese ich dann nicht. Ich stellte mir die Frage welche Maschine gefällt mir optisch und wo kann ich die Probefahren?
Honda und BMW waren die einzigen die da in Frage kamen.
Die neue GS hat mich nicht so überzeugt, die Honda gab mir sofort ein gutes, heimisches Gefühl.
Sich auf der Maschine wohl zu fühlen und alles unter Kontrolle zu haben ist doch das wichtigste.
Ich bin in 2 Jahren 28tKm mit der neuen AT gefahren.
Wirklich schlechte Motorräder gibt es doch nicht mehr, also sind diese gesponserten Testberichte für nur Werbung... -
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Kann mir bitte mal einer diesen Aufkleber an der Schwinge mit den Reifendrücken detailiert fotografieren und einstellen?
Meiner ist weg....
Danke -
Ich habe den Battelwing BW501/502 auf der GS auch sehr gern gefahren. Von Conti wegen starker Sägezahnbildung war ich eher enttäuscht, aber Grip hatte der in allen Lebenlagen. Metzeler und Pirelli waren mir auf Längsrillen und Gusseisen (Gullidecke usw.) zu unsicher wobei den Metzeler bin ich auch nur auf der GS gefahren. Der A41 ist nun auch auf meiner neuen AT und bisher läuft der super, bin gespannt wie der sich bei Regen anfühlt. Ich maße mir aber auch kein fachlich brauchbares Urteil an.
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01 linke Schalterarmatur ausgetauscht (hängender SET-Taster) = 42 (6)
02 Griffheizung (komplett bzw. Relais/Steuergerät getauscht) = 20
03 Ölleck am Motor behoben. Lag wohl einer nicht ganz festgezogenen Schraube.
04 Lackabplatzer am Tank, Tank getauscht =2
05 Lackschaden an der Gepäckbrücke, getauscht = 6 (3)
06 Griffheizung defekt (komplett getauscht) = 2
07 Tachoabweichung reklamiert noch keine Antwort = (2)
08 Seitenständer verbogen, getauscht = 3
09 Bremslicht-Armatur wackelt, getauscht = 1
10 Spannungsriss in rechter Verkleidung, getauscht = 1
11 Batterie defekt - ausgetauscht = 3
12 beide Räder getauscht , verrostete Speichen = 21 (4)
13 Lenkergewichte getauscht, Eloxierung mangelhaft = 2 (2)
14 Trippmaster Fernsteuerung durchgebrannt (in Klärung)/Nässeschaden = 3
15 Hinteres Laufrad getauscht (vorn war ok), verrostete Speichen = 3 (3)
16 Luftblase unter Aufkleber linkes/rechtes Seitenteil - getauscht = 2
17 Lackfehler am vorderen Motorrahmen - nachlackiert = 2
18 Federbein erneuert, da unterdämpft = 1
19 VR Felge Höhenschlag, Speichen teilweise nicht einstellbar - Felge wird neu eingespeicht = 3
20 Ölleck zwischen Motor u DCT, Kupplungsdeckel getauscht = 2
21 Wasserpumpe undicht = 2
22 HR Speichen Verfärbung / Korrosion - werden getauscht (wenn sie wieder mal lieferbar sind !) = 4 (2)
23 Tripmaster verliert Spannung = 1 (Status: erledigt)
24 Kühlwasserleck (auf der rechten Seite des Kurbelgehäuses) = 6
25 Rost am Tankeinfüllstutzen = (1)
26 Federbein knackst spürbar = 1 (erledigt: von selbst gekommen, von selbst gegangen)
27 Killschalter ersetzt = 3 (1)
28 2 x Mittlere Zündkerzenstecker ( Fehlzündungen in den Luftfilter ) = 1
29 bei den goldenen Felgen ist an der Schweißnaht des Felgenrings die eloxierung nicht deckend = 4 (3)
30 Kühlwasserleck (auf der linken Seite des Kurbelgehäuses) = 2
31 Ölleck behoben. (am Motor links, an der Kabeldurchführung zur LiMa) = 1
32 Lenkkopflager erneuert = 1
33 Lenkerschiefstand = 2 (1)
34 Untere Windabweiser lösen sich und oberer Abweiser abgefallen, Kleber hält nicht = 2
35 Wasserverlust am linken Kühler ( Schlauchschelle ? ) =2
36 Zündkerzenstecker / Kabel / Zündspule getauscht (1Stück) Korrosion Grünspann = 1
37 Reifenwuchtgewichte in/an Speichenenden lose & 1 fast verloren = 2
38 quietschende Bremsen von Anfang an, Beläge getauscht - keine Besserung. Nun andere von Honda zugelassene Beläge - derzeit quietschfrei = 2
39 Zündbox getauscht = 2
40 hintere Kotflügelbefestigungsstrebe linker Gabelholm verbogen = 1 (wurde durch Garantietausch des linken Gabelholms gelöst)
41 Seitenständerschalter gebrochen = 1
42 Motor verbrennt über 1L Öl = 1 (Garantietausch neuer Motor)
43 Zündschloss erneuert (bedeutet kompletter Schlosssatz) = 1
44 Beide Gabelsimmeringe stark undicht, erneuert (inklusive den Bremsbelägen, diese wurden als Folgeschaden auch auf Garantie erneuert) = 2
45 Rost am Kraftstofftank im Bereich der Schweißnähte, Tank getauscht = 1
46 Radlager hinten rechts defekt/25600km = 1
47 Rechte Schalterarmatur ausgetauscht (Startschalterprobleme) = 13 (5)
48 Kettenblatt oxidiert 1
49 DCT Sensor Überwurfmutter verrostet 1
50 Lackschaden (blättert ab) rechte Soziusfußraste
51 Bremsscheibe hinten ungleichmäßiges bremsen 1
52 Leerlauf-Stellmotor defekt, getauscht (bei KM 42.895) = 1
53 Scheibenhalter an der Schweißnaht abvibriert = 3
54 Hauptständer scheppert auf schlechten Pisten unerträglich = 1
55 (Adventure Sports) ablösender Aufkleber rechte Tankverkleidung auf Garantie getauscht
56 Seitenverkleidung hinten rechts, Spaltmaß zur Rahmenschweißnaht <1mm = (1)
57 Tankverkl. rechts, Spaltmaß zum Tank teilw. 1mm (Scheuergefahr) = (1)
58 Tank, Lackschaden (zwei Staubeinschlüsse) = (1)
59 Sitzbank, bleibende Querfalten auf Sitzfläche im vorderen Drittel = (1)
60 Blinker hinten, rechts Schraube verloren und durch heiße Abgase verschmort. -
Zündapp M25
Zündapp R50
Peugeot Speedfight 2 LC
BMW F650GS
BMW R1200GS
Honda CRF 1000
Honda CRF 1000 DCT