Alles anzeigenNeue Zusatzscheinwerfer ausm Chinokkenland für 40teuros.
Jetzt noch den Heed Bunker und los geht die wilde Fahrt 😝
Haben die Dinger eine Zulassung (e-Prüfzeichen) ?
Alles anzeigenNeue Zusatzscheinwerfer ausm Chinokkenland für 40teuros.
Jetzt noch den Heed Bunker und los geht die wilde Fahrt 😝
Haben die Dinger eine Zulassung (e-Prüfzeichen) ?
AF109D82-7982-477D-BF7E-7A22FBC6CA3C_autoscaled.jpgC0689682-DFF3-4414-AB34-926B7EF5C886_autoscaled.jpg 14 grad und die Strassen grösstenteils trocken
Ich gebe euch vollkommen recht, mir geht es sicher nicht um die PS sondern um die ca. 100NM bei 4500 umdrehungen, das macht mir Spass.
Alles anzeigenEine Probefahrt mit und ohne Sozia wird zeigen, ob die neue T7 World Ride meine AT UND die 690 Enduro R ersetzen kann:
Ich fahre ein g 650 xc und eine SD8 und ich dachte mir genau das selbe....
obwohl der Africa Twin Motor macht halt schon mehr Spass aus der Kurve raus, bin vor der Africa Twin die normale Tenere Probe gefahren und dann merkt man ziemlich deutlich, dass Hubraum durch nichts zu ersetzen ist.
Alles anzeigenAh, ne moderne Rappelkiste. DFXL? Bin etwas überrascht, das jemand ins DF passt und auch ne AT fahren kann. Viel Spaß mit beidem
Ich hatte damals ein Glasquest, schlappe 38 kg und weich wie ne Banane.
Das hat auch fit gehalten, besonders bei Schritttempo am Berg
Dieses Frühjahr werde ich mal Go-One Evo R test fahren, ich freu mich drauf
Hoi Waldschrat
Ist ein normales DF ( bin 175 und 72kg )passe wunderbar rein und die SD8 mit tiefem Sitz fahre ich mittlerweile auf der oberen Position.
Vor dem DF hatte ichein Glas Strada, das hat sich auch nach allen seiten verwunden....
Mit dem DF habe ich 30 min zur Arbeit mit der AT 20, (16km) das Ding ist schon sehr Aerodynamisch und schnell, bis jetzt gab es noch keinen Rennradfahrer den ich nicht auf Distanz halten konnte..
Alles anzeigenIch hätte Angst mit diesem Teil auf der Straße zu fahren...
Fahre alles auf Nebenstrassen mit Fahrverbot, muss 2x die Haupstrasse kreuzen . Habe mir das auch gut überlegt, mein Weg zur Arbeit ist aber sehr entspannt sonst hätte ich das Velomobil nicht gekauft.
Im Winter habe ich herrlich warm dadrin und hätte ohne dieses Velo kaum Lust nach der Arbeit noch Sport zu treiben.
Aber ich gebe dir Recht derArbeitsweg muss passen sonst wird das nichts.
Mein Untersatz zur Arbeit...
--Hält fit
--Habe keine Lust dass der Töff rostet, bei uns ist jeweils am Morgen die Strasse noch gesalzen...hier rostet nichts
Alles anzeigenIch würde sagen, die Preise sind in allen Qualitätslevels identisch mit denen bei uns in Süddeutschland. Und die Küche ist besser als ihr Ruf (zumindest für 7-10 Tage ;-)) – da sich heute überall Gerichte aus dem alten Empire finden. Man bekommt somit in jedem Pub neben Fish'n Chips und Burger auch stets ein ordentliches Curry o.ä.. Sandwiches sind in der Regel genial und superlecker, kein Vergleich mit DE!
Was ich ganz besonders mag: Überall gibts Massen an Biersorten und Super-Ciders "on tap", man kann sich von jeder Sorte einen Schluck zum Testen zapfen lassen und das Glas ist stets bis zum Rand gefüllt.
Ganz besonders bemerkenswert fand ich die grenzenlose Geduld und Höflichkeit (die vielleicht durch meine Warnweste verstärkt wurde - denn die tragen in GB meist nur „Offizielle"}.
Brexit: Alle, die kennenlernen durfte, sind davon entsetzt (teilweise sogar weinend). Und nicht wenige bedanken sich überschwänglich, dass man mit seinem Besuch zeigt, dass man GB trotz Brexit nicht „verstoßen“ hat. Wo immer ich anhielt, dauerte es keine 30 Sekunden bis zum ersten Gespräch, oftmals sogar mit Einladung verbunden. Man will unbedingt zeigen, dass man sich zu Europa zugehörig fühlt und würde lieber gestern als heute das Rad zurückdrehen.
Die Niederlassung unserer Firma in England trauert dem Brexit keinesfalls nach.
Kann mir aber vorstellen, dass gerade der Tourismus sehr darunter leidet.
Gruess Thomas