Geh ins Piemont und die französischen Alpen, da machst du nichts falsch
Beiträge von Golddigger
-
-
Beim Motorschutz hast du auch solche Aluminium Spacer bei den Schraubenlöcher
-
Nach der Arbeit ein wenig den Heimweg verlängert:E88468E7-917E-40A6-9D0C-330BAD51C71C.jpg
99609EF5-A568-444D-B449-F97F993A769E.jpg
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Einfach nur schön,deine AT und der Sturzbügel ist ja der Oberhammer mit dieser Lackierung
-
-
Kurze Runde in den Süden21B03374-FC4B-42E9-AE2C-D1F7125A4845.jpg
-
Ich wollte die eigentlich grade bestellen - aber die machen die nicht mehr. SCHADE!
Es wurde wohl mal eine Sammelbestellung angefragt, die aber nic zustande kam.
Ich habe mal angefragt, wie die Mindestmenge für eine Sammelbestellung sein muss.
Wenn die sich überhaupt bereit erklären da was aufzulegen mache ich hier noch einmal den Versuch.
Wer hätte den grundsätzlich Interesse?
Bitte Beitrag zietieren und die oberen Zitate alle entfernen
Grüße
Marc
Interesse an 1 StücK: Marc
Gesamt: 1
Ich habe auch mal angefragt, und es wurde mir ds selbe erzählt.
Hätte auch Interesse für eine SD08
Gruess Thomas
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Neue Infos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist sicher ein tolles Motorrad und auch dieses Video ist ein Teil des Marketings für ein sehr teures Motorrad das sicher gekauft wird.
Was braucht es dazu,einen Entwickler der nicht nach Nerd sondern nach Motorradfahrer ( einer von uns...) aussieht, der dann von einem weissen Blatt Papier erzählt und das nun genau dieses Motorrad die eierlegende Wollmilchsau ist...
Nun ja, es wird sicher Spass machen, aber weder günstig im Unterhalt, Alltagstauglich, noch wirklich reiseauglich sein. / Solche Fernreisen wie momentan mit einer T7 gemacht werden, geht doch mit so einem edlen Teil gar nicht ,zu teuer (nirgens Abstellen) Händlernetz? in abgelegenen Gebieten , und sei es nur die Ost-Türkei... Ich weiss nicht so recht.
Aber ganz ehrlich , schön ist die Desert X
-
-