ok. Das klingt gut.
Bist Du mit dem Yukon zufrieden ?
Der Pro City folgt ja etwas der Tankform.
Ist halt nicht wasserdicht.
ok. Das klingt gut.
Bist Du mit dem Yukon zufrieden ?
Der Pro City folgt ja etwas der Tankform.
Ist halt nicht wasserdicht.
Alles anzeigenHatte auf der 1100er mein SW Motech Daypack Tankrucksack verbaut. Der Lenkeinschlag war minimal beeinträchtigt aber alles ohne Problem. Mittlerweile habe ich auf die 1000er Atas 2019 gewechselt und nutze das Daypack weiterhin.
Gruß Chris
Dann könnte es mit der Lenkererhöhung wahrscheinlich auch klappen
Alles anzeigenNein, es mussten keine neuen Leitungen verbaut werden. Und ebenfalls nein, ich habe bisher noch keinen Tankrucksack, der kommt im März.
Hat das geklappt mit der Lenkererhöhung und einem Tankrucksack ?
Falls ja, welchen Tankrucksack hast Du ?
LG Olli
Alles anzeigenIch habe auch seit Beginn dieser Saison den Pro Micro von SW-Motech an meiner SD08 (2021). Er ist von der Größe her für meine Bedürfnisse optimal und läßt sich durch einen Rundum-Reißverschluss schnell im Volumen verdoppeln. Die optionale Regenhaube habe ich immer im Deckelfach dabei, hab sie aber noch nie gebraucht weil der kleine Tankrucksack leichte Regenschauer locker abkann.
Der magnetische Tankring ist zwar super praktisch, hat aber auch seine Tücken: Man muss aufpassen, dass einem der schmale rote Entriegelungsriemen beim Aufsetzen nicht zwischen Tankrucksack und Tankring eingeklemmt wird. Denn dann hilft nur das Entfernen der vier inneren Befestigungsschrauben, um den Tankrucksack nach oben weg zu kriegen. Aus diesem Grunde sollte der Entriegelungsriemen möglichst kurz gehalten werden (ist einstellbar).
Außerdem hat man an der Africa Twin (zumindest bei der 1100er) wenig Platz zum Entriegeln zwischen Tankrucksack und Lenker. Das geht eigentlich gut, nur solange der Lenker möglichst gerade steht. Wenn das Lenkerschloss erstmal verriegelt ist - no Chance (ist aber auch ein prima Diebstahlschutz).
Ansonsten funktioniert alles SW-Motech-typisch gut, vom Tankring über die robusten Reißverschlüsse bis hin zu den wassergeschützten Kabeldurchführungen.
Nutzt du den Tankrucksack auch als Handyunterbringung o fährst mit externen Navi.
Alles anzeigenCalimoto ist immer noch nicht Carplay fähig.
Auf deren Webseite steht mehr dazu.
TomTom go ist in Bezug auf kurvige Strecken eine Alternative.
Touren planen geht in Calimoto besser.
Wie machst du das ?
Carplay o externes Navi ?
ok. Gibt es eine Alternative zu Calimoto o geht das eventuell schon
Kurze Frage, muss man bei der 2021er auch einmalig irgendein Headset verbinden o geht das von Anfang an komplett ohne ?
LG Olli
weiß jemand ob der kleine SW motech auch mit ner 3 cm Lenkererhöhung ohne Versatz geht ?
Eventuell vielleicht auch der nächst größere von SW Motech ?
LG Olli
Honda 650 Dominator
Suzuki DR 650
Suzuki DR 800 Big
Yamaha Super Tenere 750
Yamaha TDM 850
Suzuki DR 800 Big
Yamaha 660 Tenere
Honda Transalp
Yamaha 600 Diversion
Honda 750 Africa Twin
Suzuki GSX R 1100
Honda 1100 Shadow
Honda 750 X-ADV
Honda Africa Twin DCT 1100
Alles anzeigen...so werte Gemeinde, hier dann noch die Bilder von der Straps-Befestigung der Trägermatte zu
Sehr gut und optisch schön gelöst.