Beiträge von Richard Jacobs
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Hallo Gemeinde!
Muß mal ein Dankeschön loswerden für die, teils tollen und beeindruckenden Bilder welche Ihr hier raushaut!
Faszinierend wo Ihr überall rumkommt.....
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Luftdruck 2,7 vorne und 2,3 hinten?
Bei mir ist oben immer vorne sonst komme ich durcheinander...
(hinten ist mit Koffern aber wenig Gewicht drin. Der CTA3 baut ordentlich Druck auf wenn er warm wird...)
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Hallo.
Und wie nennt sich das nette Gimmick ?
Nach was und wo muss ich suchen um das selbe käuflich zu erwerben ?
Gibt es bei EBay und Amazon unter SEW Motorrad-Head-Up-Display GPS-Überdrehzahlwarnung Alarm… oder einfach Motorrad Head Up Display …
Gruß Richard
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…hab mir ein nettes Gimmick gekauft, eigentlich ok, bei dem Sonnenschein allerdings recht dunkel. Naja von den Infos braucht man nicht wirklich etwas, ich wollte aber wenigstens bei Abfahrt immer mal einen Blick auf den Luftdruck haben können….. Man(n) muss es sicher nicht haben aber schaden tuts ja auch nicht 🤪
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Coole Sache... habe ich letztens im Urlaub auch für mich ausprobiert... 540km vom Gardasee zur Sellarunde und zurück... mit viiiieeelen Kurven (Calimeter 110 für die Calimoto-Nutzer...)
Wie hast du die kurven gezählt? Calimoto kann das m.W. leider nicht...
VG
......die App nennt sich" Curve Tracker" und läuft bei mir ganz ordentlich im Hintergrund.
(Calimeter lag auf der Tour bei 103)
Gruß Richard....
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So, mein Test zur persönlich möglichen Tagesleistung hab ich dann heute mal abgearbeitet.
Schöne Tour durch die Eifel über Mosel und Rhein wieder zurück. Die Fahrt führte ausschließlich über Landstraßen
mal gut, mal nicht so gut ausgebaut, mal breit, mal herrlich schmal.
Ergebnis, 600km mit 12.000 Höhenmetern und fast 2500 Kurven habe ich mit einem Tankstop zum Schluß, 2 Fotopausen und einer
kurzen Rast, relativ easy abspulen können. Das Ganze trotz, in der Spitze 34 Grad Aussentemperatur.
Ein herrliches Mopped die AT, für die Strasse perfekt mit dem CTA3 bereift......
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Mir war das zu lang in der Zuleitung von unter der Sitzbank bis zum Display. Ich habe bei meiner ATAS den Strom mit
ordentlicher Lötverbindung an der, über Zündung geschalteten 12 Volt Steckdose abgegriffen und einen wasser-
dichten Stecker von da bis an das Display verlegt, dort kann ich nun was auch immer sauber mittels Steckverbindung
anschliessen.
Ging insgesamt besser als erwartet......
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Das war auch bei mir ein Thema! Mein FHH hat das auf Garantie erledigt, der O-Ring war schuld.
Ging recht zügig und danach gab es keine weiteren Probleme diesbezüglich.