Hallo!
Ich kann die Aussagen von Josefus bestätigen.
Ich möchte das EERA nicht mehr hergeben, finde es genial. Wie auf alles, muß man sich auch auf die Technik einlassen
und sie einsetzen bzw. nutzen.
Wenn Jemand nach vielen KM mit der AT den linken Lenkerkosmos und die Menüs noch nicht verstanden hat, interessiert
er sich auch nicht genug dafür, hat einfach den Anspruch daran nicht und eventuell nicht das richtige Mopped gekauft bzw.
einfach zu viel Geld ausgegeben. Das ist nicht irgendwie böse oder abwertend gemeint, ist halt meine Meinung.
Wenn man mit der AT Fahrwerk, Technik und vorhandene Leistung wirklich fordert, sind die ganzen Helferlein auch in
Aktion, dies aber in, für mich sehr professioneller, und unauffälliger Art und Weise.
Ein Motorrad funktioniert sicher auch ohne das Ein und Andere Gimmick. Wer ein versierter Fahrer, ist kann auch im
Betrieb ggf. viel fahrerisch leisten, wenn ich mir aber die Gimmicks kaufe, habe ich an mich den Anspruch, die Sachen auch
zu verstehen und zu nutzen bzw. einsetzen zu können.
Mein EERA verstelle ich auf jeder Fahrt mehrfach, angepasst an die Fahrbahnzustände und geniesse es.
Einen Hakenschlüssel und, oder Schraubenzieher habe ich während Touren bei meinen früheren Moppeds noch nie
benutzt, das das nun per Knopfdruck zu bewerkstelligen ist finde ich genial.
Als Hinweis sei angemerkt, beim Umschalten während der Fahrt sollte, damit die geänderten Parameter in Gänze übernommen
werden, dass Gas nach dem umschalten einmal kurz geschlossen werden.
Zur Entscheidung kann eigentlich nur eine aufmerksame, ggf. ausgedehnte Probefahrt führen. Wen die technischen Features
nicht ansprechen, sollte sein Geld dann vielleicht in anderes Zubehör etc. investieren.
Ich wünsche dem geneigten Käufer eine erfolgreiche Findung.....