Beiträge von macmilz

Fand ich interessant …

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Verkaufe den Touratech Motorschutz Expedition, passend für die CRF1100L

Touratech Teilenummer 01-403-5140-0

Der Motorschutz war nie an meinem Motorrad montiert. Originalpaket ist geöffnet und die Teile sind vormontiert.

Mir wurde das Komplettpaket von Outback Motortek geschenkt, deswegen der Verkauf.

Gern Besichtigung bei mir nach Absprache oder versicherter Versand mit DHL.

Bei Fragen bitte mich direkt via PN kontaktieren.

Viele Grüße, Nils.

Verkaufe meine die Sturtzbügel, weiblich das komplett Set von Outback Motortek geschenkt bekommen habe.

Die Bügel waren für 600+ km montiert und weisen keine Beschädigungen auf.

Bitte beachten, die Teile passen an CRF1100L Africa Twin / CRF1100L Adventure Sports - DCT, Touratech Teilenummer 01-403-5150-0.

Gern Besichtigung bei mir nach Vereinbarung oder versicherter Versand mit DHL.

Bei Fragen mich bitte direkt via PN kontaktieren.

Viele Grüße, Nils.

Verkaufe Blizzard Größe M Satteltaschen von Enduristan.

Gekauft im Juli 2021 und auf zwei Touren im Friaul benutzt. Die Taschen sind dicht und weisen keine nennenswerten Verschleißspuren auf.

Bei Fragen, bitte mich direkt via PN kontaktieren.

Gern Besichtigung bei mir oder Versand als versichertes Paket gegen Aufpreis.

Viele Grüße, Nils.

Die Instruktoren in Geisingen fahren AT DCT und demonstrieren die Übungen damit. Was ich dort mehrfach gehört habe, als Kritikpunkt, ist quasi die Nulltoleranz der Gasannahme. Da gibt es kein mechanisches Spiel mehr und somit wird jede Bewegung am Gasgriff in Aktivität am Hinterrad umgesetzt.

Da hilft nur Üben, üben, üben ...

Ich nutze beide "Welten":

TomTom MyDrive/Rider 550 für die Straßennavigation, Garmin zumo XT für Offroad. Subjektiv finde ich die Planungsvorschläge vom TomTom auf der Straße attraktiver im Vergleich zu Garmin, selbst mit Adventours Routing.

Mein Cockpit sieht ziemlich zugepflastert aus, da immer der zumo XT installiert ist um die Trackdaten für die Fahrt aufzuzeichnen. Kann das TomTom nicht wirklich. Neben dem zumo XT hängt entweder das iPhone oder der Rider 550.

Allerdings beabsichtige ich den Rider 550 zu verkaufen, da ich via CarPlay die TomTom Go App nutze. Bei Interesse bitte eine PN.

Ich glaube ich habe hier im Forum die Information für einen “abgedichteten” Stecker gefunden, siehe Wellenshop

An meiner ATAS verwende ich ein Y-Kabel, abgezweigt von der Bordsteckdose. Die Installation hat mich ca drei Stunden am Sonntag gekostet, wobei der Hauptanteil an Arbeit die Montage linke Seitenverkleidung mit all Ihren kleinen Plastiknasen ist.

Hallo,

Habe ein Anti Vibrations Modul übrig, unbenutzt und original verpackt (ungeöffnet).

Versand möglich, vorzugsweise Abholung und Barzahlung im Großraum Augsburg-Landsberg am Lech-München West nach Vereinbarung

Bei Interesse bitte direkt bei mir melden.