Neben dem erfolgreichen „Forumswinkel“ wäre diese Halterung von Touratech eine Alternative
Neben dem erfolgreichen „Forumswinkel“ wäre diese Halterung von Touratech eine Alternative
Der Reifen ist top!!!
Hatte ich letztes Jahr für eine umfangreiche Westalpen Tour für 5000km drauf. Auf der Straße muss man halt mit dem Krach auskommen. Im Gelände geht mehr, als der Fahrer kann.
Wirklich eine Empfehlung.
Servus!
Hat niemand Interesse … ist der Preis zu hoch … etc ???
Moin, ich habe im Forum diesen Beitrag gefunden
Ich habe das Zumo XT mit der originalen Halterung an meiner ATAS, hält auch bei schweren Offroad Passagen bombenfest.
DAs Plastikteil sieht auf den ersten Blick nicht sehr vertrauenswürdig aus, aber es macht genau das, was es soll. Wichtig ist nur, dass der XT richtig in die Halterung eingesetzt wird, „eingeknickt“ wird.
Es gibt aus meiner Erfahrung keinen Grund Geld für Edelstahlteile von Teuertech auszugeben, es denn man will eine abschließbare Halterung.
Servus!
Ich hatte die Lenkererhöhung an meiner CRF1100L D4 SD09, also eine ATAS mit DCT und EERA gekauft 07/2021, montiert. Das hat der Freundliche damals zur 1.000 er Inspektion gemacht.
Es bedurfte keiner Änderungen an den Zügen & Leitungen, außer diese aus der dafür vorgesehenen Führung am Kopf der Telegabel rauszunehmen.
Die Montage ist nicht weiter kompliziert und kann in der verlinkten Anleitung angesehen werden. Lediglich die originalen „Kopfteile“ werden entfernt, die SW-Motech Teile und fertig.
In der Annahme, dass sich zum Modell 2022 an der Lenkerhalterung nichts geändert hat, sollte die Lenkererhöhung passen.
Gern können wir uns via PN zu weiteren Details austauschen.
Schönen Sonntag noch, Nils.
Moin!
Doch, die Verbreiterung ist super hilfreich für längere Touren, um lässig und bequem den Hebel zu erreichen.
Abseits befestigter Straßen, wenn die Stiefel geben den Rahmen "gepresst" werden sollten, bremst man schon mal ungewollt.
Ich habe mich nun ohne Verbreiterung ziemlich gut eingefahren.
Verkaufe meine 30mm Lenkererhöhung von SW Motech, Artikelnummer LEH.00.039.24100.30/B, in schwarzer Farbe.
Anbauanleitung und ABE vorhanden.
Vorzugsweise persönliche Übergabe im Großraum Augsburg - Landsberg am Lech - München West nach Absprache.
Gern konstruktive Vorschläge via PN.
Anbauanleitung leh_00_039_24100_xx_x.pdf
Biete hier meine nicht mehr böntigte Bremshebelverbreterung von Touratech an, Artikelnummer 01-403-5390-0.
Passend für CRF1100L Africa Twin, CRF1100L Adventure Sports
Die Schraube muss ggf erneuert werden, da ich wohl beim Abbau nicht das richtige Werkzeugverwendet habe, sorry.
Vorzugsweise persönliche Übergabe im Großraum Augsburg - Landsberg am Lech - München West nach Absprache.
Gern konstruktive Vorschläge via PN.