was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.612

    Schon ein krasses Teil, der AX41.....sind da überhaupt noch noch 10 oder 20 % "ordentlicher" Straßenbetrieb drin? :think:


    Für welches Moped ist denn der, wenn ich fragen darf?

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ried-Frank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4.613

    Guckst mal seinen Avatar an :zwinker:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #4.614

    Die Ralli oder kleine CRF

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #4.616

    Der Reifen ist top!!!

    Hatte ich letztes Jahr für eine umfangreiche Westalpen Tour für 5000km drauf. Auf der Straße muss man halt mit dem Krach auskommen. Im Gelände geht mehr, als der Fahrer kann.

    Wirklich eine Empfehlung.

  • #4.617

    Frank, ich hab den als Winterreifen auf meiner ATAS,
    sehr interessant wieviel Grip der sogar auf der Straße aufbaut.
    Ziemlich gut beherrschbar, piano machen wird notwendig wenns anfängt quer zu gehen wenn man in Kurven reinbremst.
    -War Hutzwies, 4Stöck hinter einer ERB-Katie 890 mit Straßensohlen her.
    Ich hatte zwar keine Chance den zu "halten" aber feststellen dürfen daß der AX 41 sich beachtlich schlägt.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #4.618

    Habe für TET Italien gekauft. Der Reifen soll 50/50 % haben, aber ich denke es wird mehr für Offroad orientiert. Mit Rally 300 ist da Spaß pur.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ferganez ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!