Alles anzeigenahh, et tu, brute?
Wie??? Du willst ET Braten???
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Wie??? Du willst ET Braten???
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
jupp, Magnum.
Mal eben am Labornetzteil getestet.
Klingt gut.
Hast Du die neben oder übereinander?
Alles anzeigenWenn mich nicht alles täuscht, sitzen die nebeneinander, mit Öffnung nach unten, auf den Positionen der alten Hupen
oh 😬
Du hattest sowieso schon mehrerere dran?
Meine SD09 hat eine einzige, mickrige "tüt".
So leise, ich mags nicht mal Groß schreiben 😬
Alles anzeigenEin Karton für nen warmen Hintern
Und einer für "Lärm".
Bei dem Stebel-Hupensatz ist das Arbeitsstrom-Relais dabei🤗
Zeig bitte Bilder vom Anbau der Hupe. Ich hatte solche an der CBF, aber bei der AT fand ich keinen Platz dafür .
Danke
Gruß mgr
Ich hatte zunächst das Honda-Mieptüt an der SD06. Das habe ich gleich tauschen lassen gegen Stebel HF 80 (?)/2 (ohne Relais). Die waren nur ein wenig lauter, aber klangen dafür recht gemein. Für Fussgänger grade recht. JETZT mit den Magnum, da bin ich erst mal zufrieden. Klingt schon nach kleinem Laster
Alles anzeigenZeig bitte Bilder vom Anbau der Hupe. Ich hatte solche an der CBF, aber bei der AT fand ich keinen Platz dafür .
Danke
Gruß mgr
werde berichten.
Lieber Fish,
kann es denn sein, dass durch unterschiedliche Frequenzen und Tonlagen beim Hupen die sich die beiden Hörner in der Halterung unterschiedlich weit wegbiegen in der Halterung? Vielleicht hat die Werkstatt ja das berücksichtigt und darauf geachtet, dass die beiden Hörner "in Aktion" symetrisch sind?
Hupende Grüsse
Joefus
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.