Hallo Peter,
ich habe den originalen Alu Motorschutz von meiner SD09 D4 übrig.
Bitte gern via PN melden.
Vielen Dank!
Hallo Peter,
ich habe den originalen Alu Motorschutz von meiner SD09 D4 übrig.
Bitte gern via PN melden.
Vielen Dank!
Africa Twin Zelt, neuwertig
08MJP-16Y-TENT (???)
Die "Zeltgarage" bietet Platz für die Africa Twin mit Koffern, sowie bis zu zwei Personen.
Mein Händler hat das Zelt als Prämie von Honda bekommen und mir das Zelt freundlicherweise übergeben.
Wie auf den Bildern zu sehen, wurde habe ich das Zelt nur zum Ausprobieren bei uns auf der Wiese mal aufgestellt.
Zum echten Einsatz ist es nicht und wird es nicht kommen. Deswegen versuche ich hier einen neuen Interessenten zu finden.
Vorzugsweise persönliche Ansicht und Barzahlung bei Übergabe im Großraum Augsburg - Landsberg am Lech - München West.
249 Euro Verhandlungsbasis zzgl versichertem Versand mit nur mit DHL.
Erledigt auch von meiner Seite.
Ich möchte gern die Ergebnisse der Umfrage sehen, falls das möglich ist
Hallo und guten Abend.
Wie beschrieben habe ich im März 2023 den Winkel von Lele erworben. Mir ist nicht bekannt, dass es danach eine weitere Version gegeben hat.
Biete meinen ungenutzten Forumswinkel für die SD09 zum Verkauf.
Gekauft von Lele im März 2023.
Bevorzugt persönliche Übergabe und Bezahlung im Großraum Landsberg am Lech - Augsburg - München West nach Absprache.
Versand erfolgt via DHL als versichertes Paket, zzgl zum Angebotspreis.
Gern Nachrichten via PN.
Vielen Dank, Nils.
Servus!
Ich hatte mich vor der Neubeschaffung auf Druckerchannel belesen und bin bei einem Xerox VersaLink C405 gelandet.
Frohe Ostern!
Moin!
Anbei mein Anbau Fortschritt mit dem Carpe Iter Pad an meiner ATAS SD09 aus 2021.
Mechanisch scheint die Lösung stabil zu sein, habe alle möglichen Kopfsteinpflasterstrassen in meiner Umgebung, sowie Feldwege abgefahren.
Bevor ich nun die Elektrik angehe möchte ich gern verstehen, was der CI Spannungswandler denn nicht können soll?
Y-Adapter für den Zubehörstecker, siehe Bild -> da muss noch ein Supersealstecker dran
Vielen Dank und viele Grüße
Aus meiner Erfahrung mit dem zumo XT, wird Garmin Express nur benötigt, um Karten lokal auf dem Rechner für Garmin BaseCamp zu installieren.
Alle anderen Updates für den zumo selber funktionieren direkt über die WLAN Verbindung.
Moin!
Habe mich kürzlich intensiv mit OSMand auseinandergesetzt, da es nach Pfingsten nach Albanien geht.
Ist sehr umfangreich in Sachen Einstellungen und Kartenmaterial, auch CarPlay fähig.
Was bringt Guru Maps mehr … besser … anders?
Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch