Cool gemacht!
Und das Farbrauschen hält sich erstaunlich gering.
Beiträge von Allgeier72
-
-
So, es ist vollbracht. Habe die TT-Halterung für's Navi um ein Halteblech zur Aufnahme des Tripmasters erweitert. Basismaterial dafür ist 3 mm starkes Dural 2024 T3. Erste Testfahrt war erfolgreich und es wurden keine Vibrationen auf den Tripmaster übertragen.
Grüße,
Allgeier72P. S. Sorry für die vielen Insekten auf dem Windshield...
-
Hast Du das Gold spritzen lassen, oder liefern die sogar in dieser Farbe?
-
Hallo Uwe,
erstmal schön zu lesen, daß Du einigermaßen glimpflich davon gekommen bist.
Wie Du selbst schon geschrieben hast, ist's nun mehr oder weniger eine Glaubensfrage, ob Du den Helm weiter verwendest.
Äußerlich schauen die Kontaktspuren ja wirklich nich besonders doll aus. Aber wie schaut's denn mit dem Innenleben (Schaumstoffkörper, Polster, etc.) aus? Die haben beim Auftreffen auf den Boden ja die Energie auch weiterleiten müssen.
Ich glaube, ich würde mir nen neuen Helm besorgen, allein schon des besseren Feelings wegen. -
Dafür ist ja ein Forum da
-
Hätte da noch zwei Anregungen:
- Knieschluß mit dem Tank und leichten Druck gegen den Tank mit den Knien beibehalten. Sozusagen mit den Beinen am Tank fest halten. Entlastet besonders die Schultermuskulatur.
- Becken nach vorne kippen. Sorgt für mehr Gesamtkörperspannung und entlastet dadurch ebenfalls die Schulterpartie. -
Also mich führt der Link direkt zum Anbieter des Tankpads...
-
Hey, da passt ja sogar das Nummernschild zu den Koffern
-
Und schon wieder einer Tri-Color begegnet
Heute um 11:30 Uhr zwischen Schaffhausen und Schaffhausen-Schweizersbild. -
Hab ich's mir doch gleich gedacht...der Anblick kam mir doch bekannt vor...