Und wieder was durch die Praxis hinzugelernt ![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Und wieder was durch die Praxis hinzugelernt ![]()
Allgeier72
Bist und bleibst halt ein Perfektionist ![]()
![]()
![]()
Allgeier72
Hab aus Neugierde mal nachgeschaut, aber dasWerkstatthandbuch gibt dazu zumindest mal nix her.
Allgeier72
Ein wenig Hitze sollte nicht schaden.
Allgeier72
Wer ist denn der Hersteller der Verlängerung?
Allgeier72
54Nm wären das Anzugsmoment.
Allgeier72
Hatte auch schon eine Situation, bei der sich eine Hirschkuh schräg seitlich auf mich auf dem Motorrad zubewegt hat. Ist ein Stück parallel mitgelaufen und hat zum Glück doch noch abgedreht. Ging so schnell, daß zum reagieren nicht wirklich viel Zeit war und mir erst nachher bewußt wurde, wie nahe das Tier doch kam.
Weniger Glück hatten bislang zwei vor mir fahrende Autofahrer, die mit Rehen kollidiert sind und ich nachher Unfallhilfe leisten mußte.
Klar macht man sich da erstmal nen Kopf, aber deshalb auf‘s fahren zu verzichten ist keine Option.
Man wird bei Fahrten in der Dämmerung allerdings schon etwas sensibler.
Allgeier72
Du hast schon gelesen, daß der Threat Ersteller nach einer TÜV-konformen Möglichkeit gefragt hat?
Allgeier72
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe gestern bei meiner ersten Ausfahrt in 2020 festgestellt, daß meine Griff-Puppies in Verbindung mit den dicken Handschuhen doch etwas glatt geworden sind und ich deshalb auf Dauer zuviel Handkraft beim Gasgriff einsetzen muss. Allerdings habe ich auch keine Griffheizung.
Faul wie ich bin habe ich mir überlegt ob man da mit Griffbändern aus dem Tennis- oder Fahrradbereich Abhilfe schaffen könnte?
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Einsatz solcher Materialien sammeln können?
Der Text erscheint nur in einem blaßen Pink und ist kaum lesbar.
Erscheint das nur bei mir so?
Allgeier72