Nikon Coolpix A900 eventuell.
Da wärst Du auch zum Teil schon mit der Menüführung vertraut.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Nikon Coolpix A900 eventuell.
Da wärst Du auch zum Teil schon mit der Menüführung vertraut.
Allgeier72
Also zu kurz sind die Kabel definitiv nicht. Das kann ich bestätigen.
Die reine Einbauzeit hab ich leider nicht mehr im Kopf. War damals nicht nur der Einbau der Nebellampen den ich vorgenommen hatte. Zog sich über zwei oder drei Abende.
Allgeier72
Da hast Dich wieder mal ordentlich ins Zeug gelegt.
Saubere Arbeit! Wäre sicher sehr interessant für so manchen Pizzalieferanten in der Innerschweiz.
Die könnten damit ihre Pizzen sicher bis zur abgelegensten Berghütte liefern
Allgeier72
Na die schauen doch absolut gelungen aus
Und in Rot dann perfekt
Allgeier72
Tip Top
Da hast Dir das Feierabendbier aber mehr als verdient
Allgeier72
Da hätten jetzt nur noch einheitlich Klamotten gefehlt und ihr wärt doch glatt als Honda-Werksteam durchgegangen
Coole Bilderserie.
Allgeier72
Das war für mich mit ein Grund, wieso ich die Halterung links am Lenker befestigt habe. Wollte das Kombiinstrument nicht verdecken. Und die Drehung auf waagerecht kam dann mit der Lenkertasche hinzu
Allgeier72
Alles anzeigen
Quick-Mount ist ok, nur schade, dass es keine Reduzierung auf den 12mm-Durchmesser der Stange über dem Tacho dafür gibt!
Was nicht passt, kann man aber evtl. passend machen!
Ich verwende z.b. von Anfang an eine Lenkertasche. Von daher würde das bei mir mit dem QuickMount gar nicht funktionieren.
Mit einem Tankrucksack, den ich zwar noch nicht habe aber man weiss ja nie, hätte ich auch so meine Bedenken, was die Sicht aufs Handy angeht.
Da muss ich Dir widersprechen. Ich habe den QuickMount-Halter zusammen mit der TT Ambato Lenkertasche verbaut. Klappt ohne Probleme, wenn man das Handy waagerecht ausrichtet.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigen
Ich verwende die QuickMount 3.0. Funktioniert 1a!
Allerdings nur für Samsung und iPhone, wenn ich es richtig sehe.
EDIT: Habe ich am Lenker in der Mitte montiert, die Klemmen passen für den Lenkerdurchmesser.
Kann ich absolut bestätigen. Ich habe ebenfalls den QuickMount3 in Kombination mit dem RainCase 3.0 am Lenker meiner AT verbaut.
Allgeier72
Nee, nee, ist schon meine AT.
Meine Holde hat ja nicht mal nen Mopedführerschein
Die schwarzen Augenringe sahen mir mit der Zeit nur etwas müde aus
Allgeier72