Am unteren Ende der Artikelbeschreibung steht doch die Artikelnummer „C100014AS“, die an der Adventure Sports paßt ![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Am unteren Ende der Artikelbeschreibung steht doch die Artikelnummer „C100014AS“, die an der Adventure Sports paßt ![]()
Allgeier72
Nein, von Honda gibt es diese nicht. Die Löcher sind eigentlich fur das hohe Windschild gedacht, da dieses mit sechs Schrauben befestigt wird.
In dem Punkt finde ich persönlich die NCCR Verstärkung besser, da sie die zusätzlichen Bohrungen für das hohe Windschild frei läßt.
Allgeier72
Es gab schon den einen oder anderen Bruch der Scheibenhalterung. Zumal die zusätzlichen Verstärkungen von NCCR oder Vlad auch für weniger Vibrationen am Navi und der Scheibe sorgen.
Seitens Honda ist die Querstrebe für die Montage eines Tripmasters gedacht. Der ist bei weitem leichter als ein Navi.
Allgeier72
Nein, das Cockpit der 16er und 17er hat kein Sonnenschirmchen.
Allgeier72
Davon lebt ein Forum ja schlußendlich. Der gegenseitige Erfahrungsaustausch ist eben Gold wert.
Allgeier72
Wenn ich so im Teilekatalog von Honda nachschaue, dann schlägt das originale Heckteil auch schon mit 499€ zu Buche. Und von der Befestigung des Heckteils scheint sich nicht wirklich viel geändert zu haben. Ich glaube nicht, daß Dir so die gewünschte Verstärkung gegeben wäre.
Allgeier72
Alles anzeigen
Hab paar Fehler entdeckt :
DCT ist Vollautomatik
DCT ist noch immer ein automatisiertes Doppelkupplungsschaltgetriebe und keine Vollautomatik, wie ein Wandler- oder Multitronikgetriebe.
Nur so am Rande bemerkt.
Allgeier72
Was für ein Smartphone nutzt Du denn?
Ich verwende „Batch Resize“ auf dem iPhone zum anpassen der Fotos.
Allgeier72
Genau so schaut es aus. Es sind mehrere Faktoren, die zusammen spielen.
Ich kann nur sagen, daß bei meiner AT die Kombination aus Forkshield und Batzenversteller, die besten Ergebnisse in Punkto „Reduzierung der Turbulenzen am Helm“ gebracht haben.
Allgeier72
Arrivederci Giovanni und weiterhin buon viaggio!
Allgeier72