Ich vermute mal, das Bild ist wohl beim fHH aufgenommen worden.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich vermute mal, das Bild ist wohl beim fHH aufgenommen worden.
Allgeier72
Schau mal hier rein. Dort findest Du sämtliche Details zu den Koboldbike Koffern.
https://www.koboldbike.it/negozio/linea-valigie-senza-telaio/valigie-senza-telaio-valigie-e-accessori-per-honda/kit-con-valigia-da-40lt-e-da-30lt-con-scasso-marmitta-•-montano-senza-telaio/
Allgeier72
Na welches Rot es genau ist, sagt Dir doch der Aufkleber mit dem Farbcode unter der Sitzbank.
Allgeier72
Ja, befindet sich unter dem Sitz.
Allgeier72
Alles anzeigen
Wie wieviel A ist das Dauerplus und Zündungsplus von dem 4-poligen Stecker abgesichert und wo sitzt die Sicherung?
Dauerplus gibt’s auf dem vorderen 4poligen Zubehörstecker nicht.
Zündungsplus vorne ist zusammen mit dem hinteren 6poligen Zubehörstecker, über eine 10A Sicherung abgesichert.
Dauerplus am hinteren 6poligen Zubehörstecker ist mit einigen anderen Verbrauchern über eine 7,5A Sicherung (Clock, Turn, etc.) abgesichert.
Allgeier72
Das denkst aber auch nur Du, lieber Claus.
Mein Smartphone lässt sich sowohl mit meinen Sommer- als auch den Winterhandschuhen von Held bedienen. Verfügen beide über entsprechende Kuppen an den Zeigefingern.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigen
Habe mir das Garmin GPSmap 276cx geholt. Die Schalter sind mit Handschuhen gut zu bedienen.
Gruß
Claus
Ich glaube nicht wirklich, dass dies dem Themensersteller arg nützt, oder?
Es ging ihm um die Bedienung des Smartphone mit Motorradhandschuhen.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Die Farbnummer hab ich leider gerade nicht zur Hand.
Aber schau mal auf der Homepage von RH Lacke. Die führen die meisten Farben nach Herstellerangaben.
Allgeier72
Wieso soll ein Endurohelm kein Visier haben? Für Dich sind Helme wie der Arai Tour X4, Shoei Hornet ADV, Schuberth E1, etc. demnach keine Endurohelme ![]()
Allgeier72
Servus Benjamin!
es gibt hier im Forum ja inzwischen einige Erfahrungsberichte, über Sturzbügel und deren Schutzwirkung im Falle von Stürzen auf der Straße. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen, daß z.B. der Deckel der Kupplung auf der linken Seite recht exponiert ist und in Mitleidenschaft gezogen werden könnte.
Der Heed Bunker an meiner AT hat hier am meisten Material beim Sturz gelassen, aber den Kupplungsdeckel bestens geschützt.
Allgeier72