Es sind mindestens 10%Abweichung.
Dieses Thema wurde hier im Forum schon früher ausgiebig erörtert.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Es sind mindestens 10%Abweichung.
Dieses Thema wurde hier im Forum schon früher ausgiebig erörtert.
Allgeier72
Mit Safari funktioniert der Link ebenfalls.
Allgeier72
Alles anzeigen
Schaue gerade ein wenig auf dem gebrauchtmarkt:
Woran erkenne ich den Unterschied zwischen 2018er und älteren Modellen? Die Farbe Tricolore ist ja bis zu der blauen 2019er überall gleich und durch die erstzulassung erfahr ich das modellbaujahr nicht.
Vor 2018 waren die Standrohre der vorderen Gabel in einem hellen Goldton. Dieser wich später dem dunkleren Bronzeton.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Kein Problem ![]()
Konnte mir das Video doch rein ziehen. Zeigt sehr gut, wie die elektronische Stabilisierung arbeitet. ![]()
Allgeier72
Frank hat's richtig erkannt. Es lebe USA = Unser Schönes Allgäu
Die Autokorrektur ist manchmal eher hinderlich, als nützlich...
Leider hab ich keinen Zugang zum Fratzenbuch.
Allgeier72
Wie sieht's denn mit den Vibrationen bei der Montage im unteren Bereich des Sturzbügels aus? Kompensiert die Hero7 die Vibrationen?
Allgeier72
Gibt’s inzwischen schon Erfahrungen mit der GoPro an der unteren Sturzbügelposition?
Allgeier72
Das Farblayout stammt von mir. Hab dann die benötigten Farben besorgt und die Lackierarbeit hat nachher der Lackierer bei uns in der Firma ausgeführt. Als Basis diente ein silberner Heed Bunker.
Allgeier72
Besonders wenn die Haltestreifen um die Lampenmaske und die Lufteinläufe nicht sauber ineinandergreifen, sitzt die Verkleidung nachher nicht sauber im Tankbereich.
Allgeier72
Alles anzeigen
Hallo
hat mir auch keine Ruhe gelassen.
Habe gestern alles kontrolliert BJ 8/2018 konnte sowas bei meiner nicht finden. Rahmen ist auch in Schwarz.
MfG
Stefan
Du hast ja vermutlich auch eine normale Africa Twin und keine Adventure Sports, um die es in diesem Threat geht. Eine ATAS BJ 2018 mit schwarzen Rahmen wäre mir neu.
Allgeier72