Da kommt aber noch die Befestigungsstrebe P/N: 64470-MKK-D20 hinzu. Die schlägt nochmals mit 98,76€ zu Buche. Ohne diese kannst Du den Motorschutz der AS oben nicht befestigen.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Da kommt aber noch die Befestigungsstrebe P/N: 64470-MKK-D20 hinzu. Die schlägt nochmals mit 98,76€ zu Buche. Ohne diese kannst Du den Motorschutz der AS oben nicht befestigen.
Allgeier72
Im Video geht’s allerdings um die normale Africa Twin und nicht wie vom TE angefragt um die Adventure Sports...
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Im Sommer trage ich den Held Chikara Pro. Der mußt nach zwei Mal tragen leider schon nachgenäht werden, aber seit dem hält er ohne Beanstandungen durch. Da er ungefüttert ist, habe ich mir noch ein dünnes Paar Unterziehhandschuhe zugelegt, wenn es des nächtens doch etwas frischer wird.
Für die kalte Jahreszeit kommt der Held Arctic zum Einsatz.
Allgeier72
Ich nutze schon das zweite WickedChilly Raincase 2.0.
Beim zweiten Exemplar hat sich nach einem knappen Jahr die Folie für den Fingersensor aufgelöst. Eine kurze E-Mail an WickedChilly und das Case wurde anstandslos ausgetauscht.
Allgeier72
Bei so hohen Scheiben würde ich immer zu einer Scheibenhalterverstärkung raten. Die Schwingungen durch den langen Hebelarm sind schonbeträchtlich.
Allgeier72
Wenn ich das richtig interpretiere, dann handelt es sich bei RalfS AT um eine SD04mit 50000km. Also nicht mehr wirklich neu.
Allgeier72
Ist aber auch nur dann eine Option, wenn Dir Wurst ist, daß Du somit keine gültige ABE für die abgesägte Scheibe mehr hast.
Allgeier72
[/quote]
Da wird auch nix mehr belastet da bei der Motorbremse der Motor nur durchdreht (Schubabschaltung).
[/quote]
Ist so nicht ganz richtig, denn bei der AT gibt es keine Schubabschaltung. Schau mal auf Deine Momentanverbrauchsanzeige. Diese wirst Du nie 0.0 Liter anzeigen sehen. Ist nicht so wie beim Auto.
Allgeier72
Siehe auch hier:
https://trueadventure.de/forum…pic.php?f=12&t=948#p14077
Allgeier72
Na da lobe ich mir meinen fHH.
Faire Preise und wirklich 1A Service.
Allgeier72