Hab heute Morgen bei der Fahrt in die Arbeit mal drauf geachtet, ob ich dieses Phänomen bei meiner AT auch zu sehen bekomme.
Und tatsächlich, bei langsamen Schaltvorgängen zwischen 5. und 6. Gang (z.B. beschleunigen im 5. bis 80km/h und dann in den 6. zum Geschwindigkeit halten), erscheint während der Bewegung des Schalthebels "-" im Display. Passiert auch in die umgekehrte Richtung beim runter schalten, allerdings sieht man "-" gefühlt nur halb so lange, wie beim hoch schalten.
Zwischen allen anderen Gängen wär's mir jedoch nicht aufgefallen.
Sehe das Ganze nicht als "Problem", sondern eher als eine Eigenart der Elektronik/Programmierung an.
Hab jetzt 700km auf der Uhr.
Beiträge von Allgeier72
-
-
Mea culpa! Hatte Bertoluccis klasse Kabelbaum hier entdeckt und mir gedacht, da springe ich mal kurz auf.
-
Genau, soll ja nur laden, wenn die Zündung an ist und nicht die Batterie leer saugen, wenn die AT in der Garage steht
-
Na das ging ja Ratz Fatz! Danke Dir Manfred!!!
Bin grade dabei, das notwendige Material für den Anschluss des Navi am 6-Pol-Stecker unter der Sitzbank zusammen zu sammeln. -
Mal eine Frage am Rande zur Kabelage...
Was für einem Adernquerschnitt verwendet Ihr in der Regel für Eure Kabel? Besonders wenn´s um geschaltetes Plus und Masse geht. -
Heut Morgen kam mir eine Tricolor aus Embrach heraus entgegen. Die Orangen Positionslezchten mache früh morgens schon was her
-
RX9: Kann es sein, dass bei Dir in der Gegend die Insekten einfach kurzsichtiger sind und Deiner AT einfach zu nahe kommen, wenn sie diese unter die Lupe nehmen wollen?
-
Ist ja fast schon unüberschaubar, welche Vielfalt an Tankpads der Markt zu bieten hat.
-
Freitag Abend kam mir eine niederländische AT in Begleitung einer Gummikuh auf dem Randen entgegen. Haben am Parkplatz gewendet und sind mir ne Weile gefolgt. Hatten sich wohl verfahren und nicht vor, in die Schweiz einzureisen
-
Na die Auswahl wächst ja stetig