Beiträge von Allgeier72

Ganz ehrlich, ob ein Reifen besser als der andere ist, das empfindet wohl jeder anders.
    Was dem einen taugt, kommt für den nächsten nicht in Frage.
    Tips wirst Du wohl diverse bekommen. Doch welcher Reifen für Dich der bessere ist, wirst wohl nur Du selbst entscheiden/erfahren können.

Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

@ibex: Wenn ich mir die Flanken des Spaltes so anschaue, sind mir diese für einen Riß ehrlich gesagt zu glatt.
    Sieht mir viel eher nach einem Schnitt durchbringen scharfkantigen Gegenstand aus.
    Zumal ich nicht denke, daß Du da hinsichtlich einer Reklamation bei Honda viel Erfolg hättest, wenn ich das Restprofil auf dem Reifen sehe.

lion: Nein, die AT wird werkseitigen nicht mehr nur mit dem Dunlop D610, sondern auch mit dem Bridgestone A41 bestückt. Welches Mororrad, mit welchem Reifen die Werkshalle verläßt, ist wohl Glückssache. Hängt aber definitiv nicht mit dem Land zusammen, in welches das Motorrad geliefert wird.

Allgeier72

Wo in der Ölwanne würdest Du sonst einen Temperstursensor unterbringen wollen?
    Die beiden Montagestopfen vorn an der Ölwanne scheiden aus da,
    1.) es derzeit keinen vom Durchmesser/Gewinde passenden Sensor gibt!
    2.) durch den Sensorfinger der Ölfluß von/zur Ölpumpe restriktiert würde.
    Diese Idee hatte ich bei der Montage des Temperatursensors an meiner AT auch schon.
    Schlußendlich habe ich mich für die vordere der beiden Ölablaßschrauben entschieden und es funktioniert einwandfrei.

Allgeier72

Die Bedeutung von OEM ist mir sehr gut bekannt. Arbeite für einen OEM in der Luftfahrt ;)
    Nur, daß die Alukoffer „serienmäßig“ ab 2019 geliefert würden, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Denn das würde bedeuten, daß sie automatisch bei jedem Motorrad mitgeliefert würden (a la PanEuropean). Sicher hast Du als Honda-Zubehör mit dem Honda-Branding gemeint, oder?

Allgeier72