Also die CRF250 Rallye verfügt nicht über einen separaten Lichtschalter. Gleiches Prinzip wie bei der AT.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Also die CRF250 Rallye verfügt nicht über einen separaten Lichtschalter. Gleiches Prinzip wie bei der AT.
Allgeier72
Alles anzeigen
Der Luftfilter wird doch eh nicht so oft getauscht und ist nicht teuer, was soll das?
Knapp 96€ für die originalen Luftfilter beim fHH hältst Du wirklich für günstig???
Beim Moped auf den Spritverbrauch zu schauen halte ich eh für Mumpitz,
Sorry, aber diese Aussage halte ich für Mumpitz. Schließlich ist die AT nicht für jeden „nur ein Hobby“, sondern wird oh Wunder auch als Transportmittel für den täglichen Arbeitsverkehr genutzt. Da spielt der Verbrauch durchaus eine Rolle.
Allgeier72
Nein, die gibt es dazu nicht.
Zündung an = Abblendlicht an.
Allgeier72
Ist aber schon etwas älter.
Eines der ehemaligen Spekulationsobjekte, bevor dann die Adventure Sports auf der Bühne erschien.
Allgeier72
Na da kam ja schlußendlich doch noch Licht ins Dunkle ![]()
Allgeier72
Ja, gibt’s schon...
https://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=5295
Allgeier72
Anhand der Bilder ist’s nicht unbedingt einfach zu identifizieren.
Zuerst mal zwei grundsätzliche Fragen:
A.) Um was für Nebelscheinwerfer handelt es sich?
B.) Originale oder Zubehörsteckdose?
Ich kann mir vorstellen, daß der Vorbesitzer den Zündstrom vom vorderen Zubehörstecker als Steuerstrom (ein/aus) und die Zuleitung vom hinteren Zubehörstecker als Arbeitsstrom für das Steuergerät der Nebelscheinwerfer verwendet hat. So habe ich zum Beispiel meine Touratechnebelscheinwerfer angeschlossen.
Für die originalen Heizgriffe gibt es jeweils einen Stecker links und rechts unter der Verkleidung. Diese bringen Dir gedacht nur etwas, wenn Du die Honda Heizgriffe mit dem zugehörigen Steuergerät verbauen möchtest.
Allgeier72
Du hast nicht zufällig ein Foto vom Stecker den Du meinst?
Allgeier72
Das ist wohl wahr. In Puncto Heizleistung wäre ein zusätzlicher Widerstand eher kontraproduktiv.
Zumal allein die Materialkosten für die Coolridepatronen plus Hondasteuergerät nicht gerade gering wären.
Allgeier72
Wer weiß, vielleicht erbarmt sich Honda ja mit den Freunden eines straßenorientierten, mit 19“/17“ Rädern bestückten Bikes, in Form einer Neuauflage der Transalp.
In meinen Augen gehört auf eine Africa Twin nun mal ein 21“/18“ Radsatz. Just my 5 Cents.
Allgeier72