Beiträge von Allgeier72
-
-
Bei mir ist die Touratech L Scheibe wieder vom Moped geflogen. Die Wirbel an der Scheibenoberkante sorgen am Schuberth E1 für extreme Vibrationen ab 100 km/h und da es hinter der TT-Scheibe extrem windstill ist, haben die Luftöffnungen im Kinnbereich und oben am Helm absolut Null Wirkung. Mit der originalen Scheibe ist's zwar besser, aber noch nicht optimal.
-
Bei mir hat's Gestern absolut problemlos funktioniert.
Automatische Weiterleitung wie gewohnt. -
Schaut für mich auch eher nach absichtlich dort platziert aus

-
Waren wohl keine "Grenzwachteln" am Uebergang in die Schweiz gestanden
Die hätten sicher ihre Freude gehabt, eine Blick in Dein Paket zu werfen... -
Das hab ich mich auch schon gefragt, wieso ausgerechnet bei der Kennzeichenbeleuchtung eine herkömmliche Glühfadenbirne zum Einsatz kommt.

-
Die von TrentXWB gepostete Version hab ich in meiner AT verbaut. Passt mit ihren 6000k sehr gut zur restlichen Beleuchtung der AT von der Farbtemperatur her.
-
Ist eine ordinäre W5W Birne verbaut. Hab ich schon gleich in der ersten Woche durch eine LED ausgetauscht

-
Moin,
mit dem Knippex-Zangenschlüssel geht das auch ohne Macken.
Caschi[/quote]
Das ist korrekt. Kostet aber auch ein vielfaches 2er ordentlicher Schlüssel :D[/quote]
Moinsen,
das ist auch korrekt
. Aber mit dieser "Zange" kann man alle Schraubengrößen "bearbeiten". Spart also nicht nur 2 Schlüssel, sondern etliche. Außerdem : Geiz ist nicht immer geil - besonders nicht bei vernünftigem Werkzeug.Caschi[/quote]
Drum käme ich als Mech nicht auf den Gedanken, mit einer "Zange" zu improvisieren
Das passende Werkzeug ist für mich einfach ein "must have", da bin ich eigen
Grüsse vom Allgeier72
-
Heute auf der Feierabendrunde mit CrazyLars75, ist uns eine Schwarze mit Sozia am Schluchsee begegnet.