Genau Iceman! Ist ja ein Fahrzeug das abseits befestigter Wege bewegt werden will. Und kein auf Hochglanz gewienertes Anschauungsobjekt für die Garage
![]()
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Genau Iceman! Ist ja ein Fahrzeug das abseits befestigter Wege bewegt werden will. Und kein auf Hochglanz gewienertes Anschauungsobjekt für die Garage
![]()
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Bei Verwendung der hohen Puigscheibe zusammen mit dem Erhöhungsbügel, würde ich Dir dringen zur Montage einer Scheibenrahmenverstärkung raten. Anderen falls ist da wohl früher oder später mit einem Bruch der Schweißnähte am originalen Scheibenhalter zu rechnen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ja, Du mußt tatsächlich den Bohrer zur Hand nehmen.
Und noch ein Tip am Rande: Die vorhandenen Klebestreifen sind bei Weitem nicht ausreichend.
Ich habe meine Windabweiser mit Elch P1 Karosseriekleber angebracht. Hält 1a.
Allgeier72
piddi-b: Ist zwar via Foto nicht 100%ig zu beurteilen, aber kann es nicht auch ein Montagefehler sein?
Ich würde mal vermuten, die mittlere Unterlagscheibe auf Seiten des Schraubenkopfs, gehört eher zwischen den Fußrastenträger und das Rohr des Kofferträgers. So wäre zumindest genügend Abstand zum Auspufftopf vorhanden.
Allgeier72
Wäre mir auch neu, daß die Standardzapfpistole (abgesehen von Diesel) nicht durch die Öffnung des Splashresistors passen würde.
Allgeier72
Dann mal Glückwunsch zum neuen Moped!
Allgeier72
Schau mal hier: https://www.bike-parts-honda.d…ORE-/78420/F_40_1/2/22528
Aber nicht wegen der Preise erschrecken.
Allgeier72
Gern geschehen!
Wenn ich es richtig sehe, kann man dort schon mal vorbstellen und ab September soll dann wohl mit den Klamotten zu rechnen sein.
Allgeier72
Gerade beim Stöbern im WWW gefunden.
https://www.ramirezmoto.es/Cha…Gris-Rojo-Azul/80104.html
Allgeier72
Wenn man das Logo an der rechten Schulter genauer betrachtet, scheint es wohl eine Alpinestars Jacke zu sein.
Vom Schnitt her wohl eine Andes V2 Drystar.
Findet man leider nicht im „Honda Layout“ auf der Alpinestars Homepage.
Allgeier72