Original Aufkleber

  • #1

    Hallo,
    da meine originalen Aufkleber leider durch Gestrüpp und Hitze nichtmehr besonders ansehnlich waren habe ich diese kurzerhand entfernt.
    Irgendwie sieht die Maschine jetzt aber doch sehr nackt aus.
    Weiß jemand wo man sich die Aufkleber-Sets bestellen kann oder geht das nur über den Händler?
    Ich bin gerade sogar am überlegen mir die Aufkleber der Tri-Color auf meine schwarze zu kleben.
    Was meint Ihr dazu?
    Viele Grüße

  • #3

    Gefällt mir.

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #4

    Ich finde es Sau stark [emoji106][emoji106]
    Als ich vor der Farbwahl stand hatte ich dieselbe Überlegung, da mir die bronzefarbenen Aufkleber der 2018er nicht gefallen. Habe mich dann letztendlich doch für victory Red entschieden.
    Aber ich finde die farbigen Aufkleber passen super zur schwarzen.
    Nur wo man sie bekommt kann ich dir leider nicht sagen. Im Zweifelsfall sicherlich beim FHH.


    Grüße
    Markus

  • #6

    Die Preise bei Hondaparts habe ich auch gerade gesehen und muss sagen das ist mir der Spaß dann doch nicht wert :o !
    Für das Geld könnte ich ja theoretisch schon eine eigene Kleinserie fertigen lassen...
    Der Händler von Amazon hat ja einiges im Angebot aber leider keine Bewertungen und aussagekräftige Bilder;
    da bezweifle ich ob die Qualität von Folie und Farbe an das Original rankommt.
    Ich werde mich die Tage mal bei einem Folierer anfragen und schauen ob ich etwas eigenes Gestalte.
    Danke schonmal für die Hinweise! :)

  • #7

    Ich habe mal etwas mit Photoshop rumgespielt und mich dabei am Muster der alten Twin orientiert.
    Werde das in den nächsten Wochen nochmal mit genauen Maßen entwerfen und dann beim Folierer anfragen.
    Falls jemand auch Interesse hat meldet euch gerne, ich werde wahrscheinlich gleich ein paar mehr Plotten lassen da sich der Aufwand für den Folierer sonst kaum lohnt.
    Bei der Farbe bin ich noch unsicher, welche findet Ihr passend?


    Viele Grüße
    Matze

  • #10

    Guude,


    du schreibst, dass dein Moped durch Gestrüpp u.ä. etwas zerkratzt ist.


    Anderer Vorschlag:


    Wenn mir eine gebrauchte, silberne oder schwarze zulaufen würde, spiel ich schon länger mit dem Gedanken,
    diese komplett folieren zu lassen. In irgendwelchen schreienden Farben. Ohne Decals.
    Irgendwo geisterte doch auch mal einen grün/ gelbe hier rum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!