satmax: Ich würde sagen, falscher Thread. Schweift nur vom eigentlichen Thema ab.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
satmax: Ich würde sagen, falscher Thread. Schweift nur vom eigentlichen Thema ab.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Heute gehen die allerbesten Glückwünsche an den efjot ![]()
Alles erdenklich Gute , lieber Frank!
Grüße von der anderen Seite des Rheins,
Jens
Moderationshinweis: Bitte kommt zurück zum Thema „was habt ihr euch Neues gekauft über 10 Euro“.
Wenn ihr über die Fähigkeiten von „Siri, Google, Alexa und Co.“ Austauschen wollt, tut dies bitte in einem eigenen Thread dazu. Danke!
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenNein, aber es wird wie in jedem Unternehmen laufen. Die Teile kommen aus Billiglohnländern und werden nur bei TT zusammengebaut bzw. verschraubt und dann darf man Made in Germany draufdrucken.
Dann wende Dich mal an die Mitglieder hier im Forum, die beim diesjährigen Forumstreffen, an der „Tour-A-Tech“-Runde dabei waren. Die durften einen Blick in die Produktion in Niedereschach werfen und können Dir gern berichten, wie dort die Fertigung von statten geht.
Allgeier72
Alles anzeigenÄhmm, TT baut die Sachen doch nicht selbst. Die lassen auch in China produzieren.
War von Euch schon mal bei Touratech vor Ort und durfte einen Blick in die Produktion werfen?
Allgeier72
Alles anzeigen[…] müsste dann ja bei mehr als einem Gerät „verbunden“ stehen. […]
Was auch kein Problem darstellt.
Konnten mein 11er, 13er und kann auch mein aktuelles 15 Pro.
Allgeier72
Gestern kurz nach 17 Uhr eine SD13 Tricolour im Tunnel bei Schaffhausen (CH).
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Scheibenschlagen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Scheibenschlagen, Schlaghose, Hosenträger
Allgeier72