Happy Birthday, Der Geburtstagsthread
-
-
-
-
-
-
#1.594 Guten Morgen,
heute gibt es reichlich zu feiern und deswegen gratulieren wir einem Sack voller Leute und wünschen auf dem Wege alles Gute und beste Gesundheit.
Glückwunsch an:
hnascimento, Bastelmaus, ShiverInTheBones, MAfrRiKaUS und Bayerwald-Fan
Genießt euren Tag.
lg
hoffi69
-
-
#1.595 Guten Morgen,
heute gibt es reichlich zu feiern und deswegen gratulieren wir einem Sack voller Leute und wünschen auf dem Wege alles Gute und beste Gesundheit.
Glückwunsch an:
hnascimento, Bastelmaus, ShiverInTheBones, MAfrRiKaUS und Bayerwald-Fan
Genießt euren Tag.
lg
hoffi69
Der Einfachheit halber hänge ich mich an Rüdigers Glückwünsche dran.. So viele Namen zu verlinken und meine Arthrose würde meine Finger sprengen.😄
Alles Gute und geile Kilometer an alle Geburtstagskinder
-
-
-
#1.597 So schnell wie hier gefeiert und gratuliert wird, kommt man ja nicht nach.
Deshalb für alle verpassten und aktuelle Geburtstagskinder ein nachträgliches
Alles Gute und nur das Beste wünschen.
Selbstverständlich auch für Euch ein Kuchen.
noch 2 Wochen und ich nulle zum 6. mal und dann wünsche ich mir auch so eine tolle Geburtstagstorte von dir, lieber Stefan. Kannst ja schon mal die Zutaten einkaufen
-
#1.598 Guten Morgen an alle Geburtstagskinder,
ich gratuliere herzlich einem der Mainzelmänner Det_Pranolz und dem allseits geschätzten Schauspieler Marty Mac-Fly und dem Bruder
von unserem MacReiner MacJuergen.
Lasst es euch gutgehn und genießt den Tag
lg
hoffi69
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!