Happy Birthday, Der Geburtstagsthread

• #1.595

Der Einfachheit halber hänge ich mich an Rüdigers Glückwünsche dran.. So viele Namen zu verlinken und meine Arthrose würde meine Finger sprengen.😄

Alles Gute und geile Kilometer an alle Geburtstagskinder

• #1.596

So schnell wie hier gefeiert und gratuliert wird, kommt man ja nicht nach.

Deshalb für alle verpassten und aktuelle Geburtstagskinder ein nachträgliches

Alles Gute und nur das Beste wünschen.

Selbstverständlich auch für Euch ein Kuchen.

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• #1.597

noch 2 Wochen und ich nulle zum 6. mal und dann wünsche ich mir auch so eine tolle Geburtstagstorte von dir, lieber Stefan. Kannst ja schon mal die Zutaten einkaufen :handgestures-thumbupright:

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

• #1.599

Die beiden Letztgenannten sind übrigens die selbe Person ☝️

Wie auch immer.... :blumen2: herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nach Ostfriesland an Jürgen :occasion-birthday: und nach Venetien an Detlef :occasion-birthdaymulticolor:

Feiert euren Ehrentag :prost1:

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!